vielleicht isses ja jemandem wie mir gegangen und er hat sich eine Felge vermackt
Da ich ende des Monats Neue bekomme, hätte ich die restlichen 3 abzugeben.
Also gerne auch einzeln.
Als Preis dachte ich an 80,-/Stück VHB
vielleicht isses ja jemandem wie mir gegangen und er hat sich eine Felge vermackt
Da ich ende des Monats Neue bekomme, hätte ich die restlichen 3 abzugeben.
Also gerne auch einzeln.
Als Preis dachte ich an 80,-/Stück VHB
Das sind doch Sports-Line-Felgen, wie ich sie auf meinem neuen RF habe, oder? Ich nehme dann 2 Bin gerade in der Türkei und nächste Woche in den Alpen. Bitte so lange festhalten. Danke Kannst du sie versenden? Ich wohne in Köln.
VG, Wolfram
Ich würde auch eine nehmen, wenn der Versand nicht den Preis der Felge übersteigt.
Das sind doch Sports-Line-Felgen,
Kannst du sie versenden? Ich wohne in Köln.
VG, Wolfram
Ja, sind vom Sports-Line
Versand müsste ich kucken wie ich sie Verpacken kann, eventuell mit den Kartons von den Neuen. Wenn ich sie abgreifen kann bevor sie entsorgt werden.
Versand je nach Gewicht 10-17€ versichert DHL
Ich würde auch eine nehmen, wenn der Versand nicht den Preis der Felge übersteigt.
dürfte er nicht
Siehe vorherigen Post.
Ja, sind vom Sports-LineVersand müsste ich kucken wie ich sie Verpacken kann, eventuell mit den Kartons von den Neuen. Wenn ich sie abgreifen kann bevor sie entsorgt werden.
Super! Freut mich sehr Ich habe leider schon ein paar Felgen auf dem Gewissen
Verdammt, zu langsam, bräuchte exakt 3, der Vorbesitzer hat nur eine heil gelassen Falls die bisherigen Interessenten aus irgendwelchen Gründen abspringen, hätte ich Interesse
Verdammt, zu langsam, bräuchte exakt 3, der Vorbesitzer hat nur eine heil gelassen Falls die bisherigen Interessenten aus irgendwelchen Gründen abspringen, hätte ich Interesse
schau mer ma wenn würde ich mich melden.
sieht aber eher nicht danach aus
Das ist natürlich ein Notfall mit den 3 kaputten Felgen. Ich würde zurücktreten. Aber dann musst du sie aber auch nehmen
Das ist super lieb von dir, aber ihr müsst nicht wegen mir verzichten! Würden wahrscheinlich eh nächstes Jahr zur Winterfelge degradiert. Dafür will ich’s nicht zwei Leuten streitig machen Ich warte mal ab ob ihr vllt zufällig beide das Interesse verliert