Wenn ich Start/Stopp und den Spurhaltewarner per OBD Adapter und Forscan deaktiviere, leuchten dann die Warnlampen oder bleiben die aus?
Gibt es zu der Frage mittlerweile eine Antwort?
Wenn ich Start/Stopp und den Spurhaltewarner per OBD Adapter und Forscan deaktiviere, leuchten dann die Warnlampen oder bleiben die aus?
Gibt es zu der Frage mittlerweile eine Antwort?
Also habe seit zwei Jahren start stop per forscan deaktiviert alles tutti kommt keine Meldung tüv hat letztens auch nix gesagt beste Entscheidung gewesen plus das aktivieren der Schilder erkennung 👌
Genau das möchte ich auch machen. Wo finde ich weitere Infos dazu?
Paar Seiten vorher in diesem thread 😉
Oli_b. ich hatte mal eine Mini-Anleitung geschrieben, vielleicht hilft die dir: RE: Besteht Interesse an Infos zu OBD2 Adapter und Software?
Hallo,
ich habe Forscan (Win) und einen vLinker FS USB. Hat vielleicht jemand Infos zu den einzelnen Modulen und den Einstellmöglichkeiten?
Ich bin mir teilweise ziemlich unsicher, was ich wo ändern kann.
Gruss
Norbert
Funktioniert Forscan mit dem OBDLinkMX+ auch?
Ich möchte bei mir gerne die Verkehrszeichenerkennung aktivieren.
Schaut doch einfach diesen thread von Anfang an da ist alles beschrieben
Grüße
Schaut doch einfach diesen thread von Anfang an da ist alles beschrieben
Grüße
Habe ich eigentlich und mir auch die tolle Anleitung von Bar habe ich mir gesichert.
Aber ob ein aktueller BT Dongel funktioniert, stand da nicht. Eigentlich auch klar, wo die interessanten Beiträge zu den Verkehrzeichen von 2020 und früher sind.
Habe ich eigentlich und mir auch die tolle Anleitung von Bar habe ich mir gesichert.
Aber ob ein aktueller BT Dongel funktioniert, stand da nicht. Eigentlich auch klar, wo die interessanten Beiträge zu den Verkehrzeichen von 2020 und früher sind.
Ich habe den OBDLinkMX (auch Bluetooth). Funktioniert wunderbar mit Forscan.