Besteht Interesse an Infos zu OBD2 Adapter und Software?

• Hallo,

ganz direkt gefragt: gibt es jemanden im Großraum Stuttgart, der bereit wäre, bei meinem ND 2018 den Ton (die Lampe stört mich nicht) des Gurtwarners zu deaktivieren?

Mein aktueller Mazda Händler meinte, "das wäre von Mazda so nicht vorgesehen".

Bei meinem vorherigen NC hatte es der damalige Mazda Händler (es gibt ihn leider nicht mehr) aber auf meinen Wunsch hin deaktiviert (45€).

Toll wäre natürlich noch, die Berganfahrhilfe zu deaktivieren, aber das geht wohl nicht...

Grüße tedpog

• Stecker vom Gurtkontaktschslter unter dem Sitz abziehen. Gurtkontakt schließt bei nicht gestecktem Gurt. Daher dauerhaft offener Stromkreis->keine Lampe und kein Ton

Befreit natürlich nicht von der Gurtpflicht.

• Oder sowas:

2XGurtalarm Stopper Anschnallgurt Gurtschlossadapter Schnalle Buckle Univers F6 | eBay
    Entdecken Sie 2XGurtalarm Stopper Anschnallgurt Gurtschlossadapter Schnalle Buckle Univers F6 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Wer es braucht... richtig finde ich es auch nicht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23