Baldo Mero have you I Stop Off with Forscan ?
Under SSU 731-01-02 B0 ist that Correct
IMG_20200904_215451_compress33.jpg
Besteht Interesse an Infos zu OBD2 Adapter und Software?
-
-
So okay habe i Stop Off bin jetzt sehr Happy in der Anzeige steht nix und in der i Stop Anzeige wo der Baum immer wächst läuft jetzt die Zeit i Stop an obwohl Motor nicht ausgeht perfekt man muss dann diesen Wert eingeben hinten stand vorher 2F istopp Off 1FIMG_20200905_003330_compress84.jpg
-
Baldo Mero have you I Stop Off with Forscan ?
Under SSU 731-01-02 B0 ist that Correct
IMG_20200904_215451_compress33.jpgI-stop deactivation needs editing two chains in module SSU As Built: 731-01-01 and 731-01-02. It seems that you have already figured out the changes, haven't you?
-
Yes i have IMG_20200904_233725_compress10.jpg
-
Ahoi, ich war beruflich die Tage extrem eingespannt, habe jetzt hier mal kurz überflogen und ihr seit ja schon fleißig dabei. Besteht trotzdem noch das Interesse an einer kurzen Beschreibung zum TSR?
-
Okay, habe es heute Abend nun dann endlich geschafft eine kleine Anleitung zu schreiben. Falls sie noch jemand braucht.
Bitte lest erst alles gut durch und falls alles verstanden wurde, die Anpassungen machen. Ich übernehme keine Verantwortung für irgendwelche Fehler, im Zweifel lieber nochmal nachfragen. -
Salü Bar,
ja, das Interesse besteht noch.
Gruss aus dem Süden.
Heiko -
passt vlt hier rein...
Ich habe mir diesen Adapter hier gekauft und kriege den partout nicht ans fliegen unter Android. Ich kriege den Adapter zwar WLAN technisch gekoppelt, aber die Gateway Adresse scheint nicht wie im WLAN Connect angezeigt zu stimmen.
Jedenfalls weigern sich z.b. Torque und auch andere OBD Apps mit dem Adapter zu reden. Das Teil geht nach ca. 30 min Inaktivität in den Standby. Ich habe den Test natürlich immer direkt nach Motorstart durchgeführt.
Jemand vlt eine Idee?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@VulcanHeiko super, die PDF von mir hattest gesehen, oder? Wenn du da noch Fragen haben solltest, melde dich gerne.
-
Sehr gute Anleitung @'Bar
Hast denn bei dir auch i Stop raus funktioniert echt super man muss nix mehr machen Motor starten fertig leuchtet nix etc
Kann es nur empfehlen