Gibt es einen Tipp für eine Bezugsquelle für so ein Kissen? Alles was ich bisher gefunden habe ist zu breit für die Recaros (max. 28cm).
Test Lendenwirbel Stütze
-
-
ich habe meine hier gekauft
Ich denke, dir könnte Mazda 3 Angk Sela special car headrest horse 6 ATZZIL wing CX-5 horse 2 neck pillow pillow gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!www.wish.com/share/2113fpbqhg
-
Danke. Auf die Idee nach Nackenkissen zu suchen war ich gar nicht gekommen .
-
Danke. Auf die Idee nach Nackenkissen zu suchen war ich gar nicht gekommen .
Super, ich habe mir 2 Stück bestellt.
Das Projekt LWS läuft noch. Ein Teil der Bestellung ist da.
-
Jetzt musste ich doch Schmunzeln. Gestern bei Grip fuhr Walter Röhrl den neuen Cayman GT4 gegen den Spider GT4.
Und er fährt auch mit Lendenkissen. Beim Fahrzeugwechsel hatte er es vergessen und ging noch mal zum ersten GT4 und hat es dort rausgeholt und in den zweiten reingelegt. Leider nicht ganz zu erkennen, welche Marke, denn man sieht eine. schriftzug auf dem Kissen. -
Leider nicht ganz zu erkennen, welche Marke, denn man sieht eine. schriftzug auf dem Kissen.
Mit ein bisschen Cola-Er bzw. Fanta-Sie lese ich auf dem LordosePad :
Oben rechts in der Ecke WA
Unten links : ÖHRL
Und daraus reime ich mir dann mal "Walther Röhrl" zusammen.Aber am Ende wird's dann doch nur die von Walther Röhrl so kunstvoll gefaltete Sommerjacke gewesen sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt ja u.a. auch von RECARO für deren Sitze Zubehörteile. Darunter auch LordosePad's für versch. Sitze, die man sicherlich auch in anderen
Sitzen verwenden kann.Gruß
Dirk -
Mit ein bisschen Cola-Er bzw. Fanta-Sie lese ich auf dem LordosePad :Oben rechts in der Ecke WA
Unten links : ÖHRL
Und daraus reime ich mir dann mal "Walther Röhrl" zusammen.Da ich das live gesehen habe, konnte ich nicht genauer hinschauen. Aber macht schon Sinn, dass WR seinen Namen auch entsprechend vermarket.
Ich kann das nicht, mein Selbstbaufüllstück hat kein Logo
IMG_7506.jpg
Hat aber auch nicht den Anspruch einer echten Lordosenstütze. Aber ich diese hier gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B000OVMMQK/ref=ppx_yo_dt_b_search_...Und dann solange rumgeschnibbelt, bis es für mich und meine Sitzposition genau gepasst hat. Seitdem keine Schmerzen mehr und auch keinen kalten Luftzug druch den Abstand von Körper zu Sitz an der Stelle.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ich das live gesehen habe, konnte ich nicht genauer hinschauen. Aber macht schon Sinn, dass WR seinen Namen auch entsprechend vermarket.
Ich kann das nicht, mein Selbstbaufüllstück hat kein Logo
IMG_7506.jpg
Hat aber auch nicht den Anspruch einer echten Lordosenstütze. Aber ich diese hier gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B000OVMMQK/ref=ppx_yo_dt_b_search_...Und dann solange rumgeschnibbelt, bis es für mich und meine Sitzposition genau gepasst hat. Seitdem keine Schmerzen mehr und auch keinen kalten Luftzug druch den Abstand von Körper zu Sitz an der Stelle.
Wo Du so Deine Lordose verortet hast... ?!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jetzt musste ich doch Schmunzeln. Gestern bei Grip fuhr Walter Röhrl den neuen Cayman GT4 gegen den Spider GT4.
Und er fährt auch mit Lendenkissen. Beim Fahrzeugwechsel hatte er es vergessen und ging noch mal zum ersten GT4 und hat es dort rausgeholt und in den zweiten reingelegt. Leider nicht ganz zu erkennen, welche Marke, denn man sieht eine. schriftzug auf dem Kissen.Ein kleine Nachtrag was der Pressesprecher von Walter Röhrl (Porsche) dazu sagt.
"Sehr geehrter Herr Lerche,
zunächst herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Porsche-Werks-Repräsentanten Walter Röhrl und dessen Sitzkissen.
Dieses Sitzkissen wurde exklusiv für Herrn Röhrl, seinen Rücken und seine Fahrzeuge hergestellt.
Repliken gibt es z.B. bei der Firma Ertl Car Cover, Tel.: 081 93 50 85.
Unsere Rückenexperten raten aber inoffiziell dazu, entwder den MX-5 oder den lendenwirbel zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
Eckhard Eybl
Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Corporate Publishing" -
Humorvolle Truppe. So eine Antwort kriegt man nicht von jeder Presseabteilung.