Das sehe ich als normal an. Egal mit welchem Auto, wenn ich länger auf Erprobung war, hatte ich immer blaue Flecke und schmerzende Knie vom Abstützen.
Für einen Trackday schon ganz nett und sicher sinnvoll.
Das sehe ich als normal an. Egal mit welchem Auto, wenn ich länger auf Erprobung war, hatte ich immer blaue Flecke und schmerzende Knie vom Abstützen.
Für einen Trackday schon ganz nett und sicher sinnvoll.
Fügt sich auf jeden Fall gut in den Innenraum ein.
Also auf dem Heidbergring hatte ich keine Druckstellen. Da konnte ich mich gut am Lenkrad abstützen und war damit weit genug im Sitz. War ich jetzt zu langsam?
Ja .
Es kommt immer auch stark auf Sitzposition und Statur an und wie lange man mit welchen Querbeschleunigungen fährt. Auf dem Heidbergring fand ich das auch nicht so schlimm. Auf anderen Strecken habe ich mir auch schon Polster neben das Knie gelegt.
Ich finde aber auch, dass MX-5 mit Recaro ganz gut geht. Da gibt es andere Autos, wo man viel schlechter abgestützt wird.
isch haabbe gar keine Recaros...
Da kann ich ja nichts für . Ich rutsche in den normalen Ledersitzen zu stark rum. Aber auch das ist sicher wieder stark Statur abhängig.
So, das Polster habe ich bei zwei Trackdays (Bilster Berg und Groß Dölln ABD) getestet und für sehr gut befunden.
Mazda könnte sich überlegen, so etwas zumindest als Zubehör anzubieten.
Für mich eine unbedingte Kaufempfehlung mit top Preis-Leistungsverhältnis.
Wenn es jetzt noch ein Polster geben würde, was die Oberkante der Lautsprecherverkleidung in der Tür genauso abpolstern würde...
Ich habe seit über einem Jahr an dieser Stelle eine selbst angefertigte "Polsterung" aus Leder.
Ich kann nur hoffen das keiner von MAZDA auf solche Ideen kommt
Batman - warscheinlich bist du nur 1,1m groß - kurz - wollte ich schreiben?!