Tag Zusammen
Will im Sommer auf das eine oder andere Treffen fahren! Was macht ihr so wo fahrt ihr hin? Es gibt ja inzwischen das T.I.P an der Ewald Zeche,T.I.D.M in Hann.Münden oder T.I.S. im Alpenvorland. Man könnte sich so doch mal kennenlernen oder? Bin gespannt wem man so alles trifft um gemeinsame Tage zu verbringen der Sommer kommt bestimmt es wird schon wärmer freue mich schon auf die Saison
Grüße aus dem bayerischen Odenwald Ricardo
Treffen im Sommer
-
-
Hi Ricardo,
..... T.I.P. und T.i.d.M. sind wie jedes Jahr fest eingeplant.
T.I.P. angemeldet - T.i.d.M. angemeldet und Hotel gebucht. -
Super! Kann leider selten am WE da ich immer arbeiten muss und Die Sommersaison nach Ostern beginnt.
Werde aber den einen oder anderen Termin finden den ich nur kurzfristig planen kann -
gibts sowas auch mal etwas östlicher? Alle ganz weit weg und hätt ja schon auch mal lust auf sowas.
-
gibts sowas auch mal etwas östlicher? Alle ganz weit weg und hätt ja schon auch mal lust auf sowas.
Fällt mir im Moment nichts passendes zu ein.
-
Bin beim T.i.S. angemeldet. Sind sonst immer wenn's passt beim TidM, dieses Jahr passt's leider nicht.
-
Fällt mir im Moment nichts passendes zu ein.
... nur "unpassendes"....
-
Was ist mit Rostock?
21.-24.April. (Gut, ist nicht gerade Sommer)
Guckst du unter MX-5.de. -
Was ist mit Rostock?21.-24.April. (Gut, ist nicht gerade Sommer)
Guckst du unter MX-5.de.Das kann ich sehr empfehlen! Sind der stiffler, die silversurfer, der AC427H und ich schon seit Jahren dabei. Man trifft also "Leute" hier aus dem Forum.
Immer schönes Wetter, trotz April!
-
Ach so, und ansonsten natürlich das Treffen in der Mitte! TidM
Sehr zu empfehlen, finde ich! Schon angemeldet und Zimmer gebucht.