wie wäre es damit? Klein aber fein.
Das doch ma was! Schaut super aus
Das doch ma was! Schaut super aus
das hat jemand aus dem CX3 Forum entworfen, der versendet die auf Anfrage auch
das hat jemand aus dem CX3 Forum entworfen, der versendet die auf Anfrage auch
Bist du in dem Forum aktiv?
Ich will jetzt nicht extra registrieren und dann noch endlos lang suchen
Wenn du (mir) sowas besorgen könntest.....?
Bist du in dem Forum aktiv?Ich will jetzt nicht extra registrieren und dann noch endlos lang suchen
Das sieht cool aus,...hätte ich auch gerne
Bist du in dem Forum aktiv?Ich will jetzt nicht extra registrieren und dann noch endlos lang suchen
Ich bin jetzt nicht so der Fan von irgendwelchen Aufklebern am Auto... im CX3 Forum war ich ne Zeit viel, ja. wer da etwas bestellen will, dem suche ich gerne den User raus, aber da es über pn in dem Forum läuft, möchte ich da nicht als Gegensprechanlage zwischen hängen. Macht das bitte selbst.
Das natürlich was schade, aber auch klar dass ich deine Entscheidung so akzeptiere
Falls wir auf eine halbwegs vernünftige Anzahl kommen würden tat ich aber auch gern ma mit meim Folierer sprechen ob er.....?
das hat jemand aus dem CX3 Forum entworfen,
.... und vor knapp 10 Jahren konntest du das "Teufelchen" schon im MAZDA 6 Forum ( User Röbi ) bekommen.
Nix für ungut
Dirk
Das Teufelchen habe ich nicht gemeint, sondern den "bösen Blick" im Mazda Symbol. habe den User im CX3 Bord nicht auf die Schnelle finden können, aber er hat jdf. gesagt, er habe das selbst entworfen.
.... und vor knapp 10 Jahren konntest du das "Teufelchen" schon im MAZDA 6 Forum ( User Röbi ) bekommen.
Hilft mir/uns ja wohl leider auch nicht weiter
NRW
Upps, jetzt habe ich mich doch glatt mit der Bezeichnung vertan. Ich meinte aber dennoch den von dir gezeigten "bösen Blick" ( Orginal Name : böses Mazda-Emblem für Heckklappe ).
Damals schwirrte allerdings im 6'er Forum die Frage herum was daran böse sei. Der Blick war es jedenfalls nicht.
Apropos CX-3 Forum : Ohne jetzt Werbung für ein Forums-Mitglied aus dem 6'er Forum zu machen, aber Thomas ( aka Falcon ) Der Werbe Onkel druckt u.a. auch den "bösen Blick".
( gerade auf seiner HP entdeckt )
[Blockierte Grafik: http://www.werbe-onkel.de/gallery/au15.jpg]
Quelle :www.werbe-onkel.de
wir-seen-uns
Jetzt aber......oder....?
Gruß
Dirk