Tag zusammen,
Ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Platz für das Thema ist, habe aber auch nichts anderes gefunden.
Ich war gestern beim Service, alles toppi. allerdings zeigt meine my Mazda App immer noch den fälligen Service an. Logge ich mich am PC ein, wird (nach gefühlten 3 Abbrüchen wegen irgendwelchen Fehlern) alles angezeigt wie es sein sollte inkl. der Übersicht aller erledigten Arbeiten.
Warum synchronisiert die App das nicht? Deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen.
Ich hatte das Problem letztes Jahr bereits in ähnlicher Form. Da sah der Händler (ein anderer) sich überhaupt nicht in der Lage bzw. dafür zuständig den Service im Mazda-System einzutragen. Da half erst ein Anruf und eine kleine Beschwerde meinerseits bei Mazda Deutschland.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Hat der Händler irgendeinen Haken vergessen zu setzen oder ist die App so schlecht?
Ich kann ja jetzt nicht jedes Jahr erst mal bei Mazda Deutschland anrufen
Danke für eure Antworten.