Um das Fahrzeug bei leerer Batterie mit Fernbedienung zu starten muss der Schlüssel DIREKT an den Startkopf gehalten werden. Ergo den Startkopf mit dem Schlüssel drücken. Dann sollte es bei leerer Batterie gehen.
Steht vermutlich so auch in der BDA.
Schlüsselbatterie leer, Kofferraum nicht zu öffnen
-
-
Um das Fahrzeug bei leerer Batterie mit Fernbedienung zu starten muss der Schlüssel DIREKT an den Startkopf gehalten werden. Ergo den Startkopf mit dem Schlüssel drücken. Dann sollte es bei leerer Batterie gehen.
Steht vermutlich so auch in der BDA.Alles klar. Also hat die Batterie doch auch eine Funktion für diese Sache - sollte dann also mit neuer Batterie auch wieder vom Sitz aus gehen!
THX für eure Antworten -
Für den Kofferraum gibt's übrigens auch eine Notöffnung.Kannst du das genauer ausführen? Wusste ich nicht und würde mich interessieren.
danke
-
Rechts über'n hinteren Nummernschild
Torsten
-
Bordbuch! Grüsse
-
-
Rechts über'n hinteren Nummernschild
Das ist aber nicht die Notöffnung, sondern der normale Öffnungstaster für den Kofferraum
-
Das ist aber nicht die Notöffnung, sondern der normale Öffnungstaster für den Kofferraum
Stimmt ,ich hatte das in den falschen Hals gekriegt und bin von der 'normalen Öffnung über der Fernbedienung ' ausgegangen.
Sorry -
Kannst du das genauer ausführen? Wusste ich nicht und würde mich interessieren.
Looks like that in real life :
Beifahrerseite:
Beifahrerseite-07.jpg -
Einmal zur Info noch:
Batterie im Schlüssel erneuert - alles wieder "normal" - Schlüssel kann auch weiter weg sein (Hosentasche, Beifahrersitz,...), Zündung zündet