wirklich schade... Für dieses Jahr habe ich mir bereits einen Carbon-Heckträger und ein 5-Personenzelt mit Stehhöhe und Vorraum gekauft. Noch dazu einen größeren Campingtisch besorgt.
Und alle Treffen fallen aus.
Jetzt erstmal das T-Shirt bestellt und TidM2020 abgeschrieben
Ankündigung für TidM 2020 !!!!!
-
-
Wo erfahre ich, wo ich das Gelände finde.
Ich meine zum Gelände sollte keiner fahren, dort ist das Coronazentrum der Stadt.
Aber man wird sicherlich den ein oder anderen in der Stadt/Straße treffen. Man kann sich für Ausfahrten ja auch an einer Tanke oder am Discounter treffen (und z.B. hier sich dazu abstimmen)
Abgesehen davon gibt es in der Stadt auch kalte Getränke und sicherlich offene Gaststätten,...mit Abstand natürlich -
Ich meine zum Gelände sollte keiner fahren, dort ist das Coronazentrum der Stadt.Aber man wird sicherlich den ein oder anderen in der Stadt/Straße treffen. Man kann sich für Ausfahrten ja auch an einer Tanke oder am Discounter treffen (und z.B. hier sich dazu abstimmen)
Abgesehen davon gibt es in der Stadt auch kalte Getränke und sicherlich offene Gaststätten,...mit Abstand natürlichBin auch raus. Habe jetzt schon anders verplant
Allen die sich dann zu ner Tour treffen viel Spaß -
anderweitig verplant und raus.....
-
Da das TidM abgesagt wurde, konnte man sich entscheiden, ob die Anmeldegebühr zurückerstattet werden soll, oder ob man ein TidM Corona Paket möchte.
Mein TidM Corona Paket ist nun angekommen (ein T-Shirt ist auch noch dabei). Finde ich echt eine klasse Idee vom TidM-Team und ist ein kleiner Trost
Gerade das Buch ist wirklich sehr schön gemacht. Auf jeden Fall ein Andenken an diese außergewöhnliche Zeit. -
Wer ist denn nun am Wochenende in Hann. Münden?
Soweit ich das hier entnehmen konnte...
@Kugelfisch
@Kay
@emcross
@GreccoWenn noch jemand am WE dort ist kann sich ja mal hier kundtun.
-
Komme mit MX5 Freunde NRW da hin.
-
Ich bin leider nicht dort
Wünsche allen vor Ort eine schöne Zeit
Gruß vom Bodensee ☀️
Kay -
ich auch nicht....
-
die Leonier Brandvom autohaus Kowski, (Sponsor des TidM) kommt mit 10 autos dorthin und bleibt auch im Hotel !!!!