Ich würde auch eine Tagestour mitmachen
Gruß aus Minden
Kay
Ich würde auch eine Tagestour mitmachen
Gruß aus Minden
Kay
ja, der Kay....moin, vielleicht bekommen wir da was hin....hier gibts ja so Tour spezis: @BIG @gaugau @Shortylaforge @Chipmonk77 denen fällt doch wohl was ein, oder?
Wir fahren trotzdem, Hotel wird nicht storniert... anwesend von Fr.-So.
Solange wir kein Storno vom Hotel bekommen, wird daraus ein Citytrip mit MX5... natürlich unter Einhaltung der Vorschriften und Regeln. Die Gastroszene in Hann.Münden will auch leben...
#coronakannunsmal
Wir fahren auch hin von Samstag auf Sonntag
Ich bin dann leider raus...
Lohnt sich nicht für mich der weite Weg ohne Veranstaltung bin echt traurig euch nicht zu sehen das war mir leider klar
Werde aber bei der Odenwald Tour abends euch treffen egal wo in meinem Revier
Bis bald Ricardo... Schade
Ich war bisher noch nicht dort.
Bin mx-5 Neuling
Wo erfahre ich, wo ich das Gelände finde.
Würde dann möglicherweise auch dort aufschlagen.
Die hinfahren, können ja mal schreiben und Info geben.
Meint Ihr Ihr tut dem Veranstalter einen Gefallen, wenn trotz Verbot und Absage am Ende 50 MX-5 auf dem Platz stehen? Im Zweifel wird das auf den Veranstalter zurück fallen, was Auswirkungen auf zukünftige Veranstaltungen haben könnte.
Ich bin da der Meinung, lieber einmal Arschbacken zusammen kneifen und ausfallen lassen und dafür läuft es dann nächstes Jahr wieder.
@Svanniversary Glaube das wurde missverstanden. Ich zumindest meinte nur, das wir trotzdem dort im Hotel aufschlagen und nicht auf dem Veranstaltungsgelände. Der Platz ist soweit ich weiss auch in der Zeit anderweitig belegt.
„Zudem befindet sich auf dem Weserparkgelände das Corona-Zentrum der Stadt, welches sicherlich derzeit eine größere Daseinsberechtigung erwarten darf.„
Ich hatte mich nur gewundert. Wenn jetzt so viele Leute schreiben, dass sie trotzdem fahren wollen, dann hörte sich das für mich sehr nach einem der vielen „zufälligen“ Treffen an. Aber so naiv ist wohl keine Behörde, dass das glaubhaft ist.
Wenn ich das falsch verstanden habe und das alle so wie Du sehen - umso besser.