Eine FDP Politikerin hat gewonnen?
Ankündigung für TidM 2020 !!!!!
-
-
Bin auch wieder dabei und freue mich ganz dolle
Gestern angemeldet und da waren es 195 Fahrzeuge!
Sind Samstag bis Sonntag da und im Alten Packhof untergekommen.
-
So Freunde @all
Habe auch meine Freigabe von meiner Chefin bekommen!
Diesmal das ganze WE und natürlich freue ich mich auf alle die mich kennen und neue die mich dann kennenlernen werden
bin Angemeldet mit Nr:211 und übernachte dann im Hotel Alter PackhofAlso bis bald...
L.G RICARDO
-
Campt denn keiner auf dem Gelände? Zwei Nächte im Zelt hält so ein menschlicher Körper schon aus..... Wir werden kurz vorher entscheiden, ob wir hinfahren. Hängt vom Wetter ab. Zwei Tage Regen beim TidM macht keinen Spaß.
-
Campt denn keiner auf dem Gelände? Zwei Nächte im Zelt hält so ein menschlicher Körper schon aus..... Wir werden kurz vorher entscheiden, ob wir hinfahren. Hängt vom Wetter ab. Zwei Tage Regen beim TidM macht keinen Spaß.
Bin zu alt dafür deshalb gönne ich mir ein wenig Luxus ist komfortabeler
-
Wie schon 16, 17 und 18 werde ich wieder bei den Bekannten aus Dachau im oberen Teil der Wiese campen.
Mittlerweile haben sie sogar einen kleinen Wohnanhänger für den 90PS-NA mit Anhängerkupplung. -
....
-
Ich würde ja, hab aber kein Zelt, Schlafsack, ...
-
hatte ich bis kurz vorm MAS letztes Jahr auch nicht jetzt steht meine Campingausrüstung für alle kommenden Treffen
-
hatte ich bis kurz vorm MAS letztes Jahr auch nicht jetzt steht meine Campingausrüstung für alle kommenden Treffen
hätte nie gedacht, dass ich mal freiwillig in nem Zelt schlafe
Vielleicht findet sich ja noch eine hübsche MX-5 Fahrerin die mich bei ihr im Zelt aufnimmt.