angemeldet
mit Zeltplatz des Clubs, Vereins, Stammtisch: mx5-nd-forum.de
Gruß
Dietmar
![](https://www.mx5-nd-forum.de/images/avatars/87/6237-8798a40e1f6180c3a9450ef1bab6ba92a9df6dee.jpg)
Ankündigung für TidM 2020 !!!!!
-
-
dito, bei mir kommt auch der Lütte mit...
Wie lütt ist denn Dein Lütter? Meiner ist EZ 2008
-
Mein Lütter ist 2013er - das dürfte mitunter noch etwas zu jung sein - mal sehen...
-
Wie isn das da so mit Begleitungen? Kommen eure besseren Hälften mit oder bleiben die zuhause?
Bessere Hälften, egal welchen Geschlechts gehören doch dazu.
Achtung, jetzt folgt der Schowimodus:
Im Zweifel braucht man doch eine/n Fahrer/in. -
Habe mich auch gerade mal fürs tidm angemeldet. Letztes Jahr wollte ich ja schon, hat aber nicht so geklappt.
Ne Unterkunft hab ich mir über AirBnB gebucht. Das allerdings erstmal proforma, damit ich was hab. Evtl sattel ich spontan aufs Zelt um, mal sehenWie isn das da so mit Begleitungen? Kommen eure besseren Hälften mit oder bleiben die zuhause?
Bei mir kommt Frauchen mit und Lütte verbleibt bei Oma.
EZ 2014 ist da noch zu Schmetterlingshaft -
Wie lütt ist denn Dein Lütter? Meiner ist EZ 2008
@Anditburns
Mein kleiner Großer oder großer Kleiner ist Baujahr 2006 -
Dass könnten die schon passend kriegen, wenn sie wollen. Beim Matratreffen hat das auch schon manchmal mit dem Nachwuchs gut geklappt.
-
angemeldet. Bezahlt. Nummer 136.
Und diesmal mit Gepäckträger. Also habe ich nachdem Zelt, zwei Isomatten, zwei Schlafsäcke, zwei Stühle, zwei Kopfkissen auf den Gepäckträger wandern einen fast leeren Kofferraum
-
angemeldet. Bezahlt. Nummer 136.
Woher habt ihr die Nr? Habe mich angemeldet, Mail kam mit dne Bankdaten und der Zusammenfassung der Anmeldedaten. Geld ist raus... Aber eine Nr, die habe ich irgendwie übersehen.
-
unten auf der Website läuft ein Zähler hoch. Vor meiner Anmeldung stand dieser auf 135. also glaube ich, dass ich 136 bin