Ankündigung für TidM 2020 !!!!!

  • angemeldet :D
    mit Zeltplatz des Clubs, Vereins, Stammtisch: mx5-nd-forum.de
    Gruß
    Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Habe mich auch gerade mal fürs tidm angemeldet. Letztes Jahr wollte ich ja schon, hat aber nicht so geklappt.
    Ne Unterkunft hab ich mir über AirBnB gebucht. Das allerdings erstmal proforma, damit ich was hab. Evtl sattel ich spontan aufs Zelt um, mal sehen :thumbsup:


    Wie isn das da so mit Begleitungen? Kommen eure besseren Hälften mit oder bleiben die zuhause?

    Bei mir kommt Frauchen mit und Lütte verbleibt bei Oma.
    EZ 2014 ist da noch zu Schmetterlingshaft

  • Dass könnten die schon passend kriegen, wenn sie wollen. Beim Matratreffen hat das auch schon manchmal mit dem Nachwuchs gut geklappt.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • angemeldet. Bezahlt. Nummer 136.


    Und diesmal mit Gepäckträger. Also habe ich nachdem Zelt, zwei Isomatten, zwei Schlafsäcke, zwei Stühle, zwei Kopfkissen auf den Gepäckträger wandern einen fast leeren Kofferraum :D

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • angemeldet. Bezahlt. Nummer 136.

    Woher habt ihr die Nr? Habe mich angemeldet, Mail kam mit dne Bankdaten und der Zusammenfassung der Anmeldedaten. Geld ist raus... Aber eine Nr, die habe ich irgendwie übersehen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • unten auf der Website läuft ein Zähler hoch. Vor meiner Anmeldung stand dieser auf 135. also glaube ich, dass ich 136 bin

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System