Anmeldung und Geld sind raus, Zimmer reserviert, nochmal auf Beton schlafen will ich nicht.
91 Fahrzeuge angemeldet nach meiner Anmeldung.
Bin gespannt.
Guido
Anmeldung und Geld sind raus, Zimmer reserviert, nochmal auf Beton schlafen will ich nicht.
91 Fahrzeuge angemeldet nach meiner Anmeldung.
Bin gespannt.
Guido
...nochmal auf Beton schlafen will ich nicht...
Ich auch nicht!
Habt ihr alle brav bei der Anmeldung auch das Forum angegeben?
Habt ihr alle brav bei der Anmeldung auch das Forum angegeben?
warum? Wir sind doch kein Club oder Verein?
Das konnte man auch nur in Bezug auf das Zelten vor Ort angeben!
Außerdem @Shortylaforge dich find ich auch so!
warum? Wir sind doch kein Club oder Verein?
Andreas, es geht darum dass die ND-Forum members wieder einen eigenen Platz bekommen, sodass dann alle zusammen sind. Außer natürlich den Splittergruppen wie die Kraichgauer die immer zusammen hocken, oder jetzt die MX-5 NRW Truppe - egal, wie auch immer ...es wird schon lustig...
Gruß
Ernst
Der harte Kern wird den Laden schon rocken!
Werde auch lieber mal 2 paar Schuhe einpacken
Andreas, es geht darum dass die ND-Forum members wieder einen eigenen Platz bekommen, sodass dann alle zusammen sind. Außer natürlich den Splittergruppen wie die Kraichgauer die immer zusammen hocken, oder jetzt die MX-5 NRW Truppe - egal, wie auch immer ...es wird schon lustig...
Gruß
Ernst
... Brett vorm Kopf. Melde ich bei mir noch nach
Gruß
Ernst
....oder die beste Splittergruppe mit dem größten Spaßfaktor ... Die Limburger