Wenn das Rahmen Programm passt, läuft der Rest halt von alleine...
Mal schauen was die TidM'ler auf die Beine stellen und wie lange die liste der Verbote sein wird.
Aber vlt gibt's ja mal duschen für die Zelt Fraktion
Wenn das Rahmen Programm passt, läuft der Rest halt von alleine...
Mal schauen was die TidM'ler auf die Beine stellen und wie lange die liste der Verbote sein wird.
Aber vlt gibt's ja mal duschen für die Zelt Fraktion
Weiß da jemand etwas Neues?
Ist ja noch früh...
Lasst sie doch erstmal organisieren bevor wir über noch nicht vorhandene Verbote spekulieren
gibt es da schon was genaueres inzwischen? Die tidm Webseite zeigt ja noch gar nichts.
So wie es aussieht gibt es leider noch nichts Neues, obwohl ja von Infos in den "kommenden Tagen" geschrieben wurde.
Ich bin jedenfalls glücklich, dass es überhaupt wieder stattfinden wird
Wir haben es zum Anlass genommen uns mal wieder die Bilder der letzten Treffen anzusehen.
So wie es aussieht gibt es leider noch nichts Neues, obwohl ja von Infos in den "kommenden Tagen" geschrieben wurde.
so wie jedes Jahr würde ich mal sagen....
Das machen die Holländer deutlich besser, Termin für nächstes Jahr stand schon, kaum dass das Treffen rum war.
Ich begreif nicht, was daran so schwer ist... die TIDM Jungs müssen doch auch den Platz buchen etc.
so wie jedes Jahr würde ich mal sagen....
Das machen die Holländer deutlich besser, Termin für nächstes Jahr stand schon, kaum dass das Treffen rum war.
Ich begreif nicht, was daran so schwer ist... die TIDM Jungs müssen doch auch den Platz buchen etc.
Tobi, Du wiederholst Dich, hast es in Beitrag 14 schon mal geschrieben.
Zu einem Termin gehört ein Vertrag und mindestens 2 Vertragsparteien. Da müssen Genehmigungen bei Behörden eingeholt werden und und und. Du weißt doch gar nicht, wie schnell die Behörde, bzw. der zuständige Mitarbeiter arbeitet.
Natürlich kann man einen (Wunsch) Termin ankündigen, bevor alles in trockenen Tüchern ist. Klappt vielleicht auch. Aber was ist, wenn es schief geht.
Und einen Platz in Hann. Münden mit einem anderen Veranstaltungsplatz in Holland einfach mal eben so 1 zu 1, bzgl. der Datumsbekanntgabe zu vergleichen (schlechter - besser) finde ich etwas Blauäugig.
Im Grunde ist es das, wie es auch ankommt. Lausige wiederholte und herabsetzende Kritik von Dir. Das hat das Team nicht verdient.
Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob ich vielleicht an der falschen Stelle schaue, und keine Grabenkämpfe hier starten...
und keine Grabenkämpfe hier starten...
ist nicht deine Schuld, liegt an den Mitgliedern im Forum
Es gibt ein Lebenszeichen vom TidM-Team
Wir wissen, Du bist ungeduldig und möchtest mehr über das TidM 2020 erfahren. Das können wir gut verstehen!
Momentan haben allerdings die Dinosaurier den Weserpark fest im Griff. Wir arbeiten auf Hochtouren, damit sie bis zum TidM verschwunden sind. Leider haben einige schon Eier gelegt...
Wenn wir die Dinos verscheucht haben, bekommst Du mehr Informationen!
Quelle Facebook
Edit: Typo