Das mein ich doch gar net... Hatten doch jede Menge spass, 2 dicke blaue Zehen...
Ich meine das Mimimi danach..
Das mein ich doch gar net... Hatten doch jede Menge spass, 2 dicke blaue Zehen...
Ich meine das Mimimi danach..
weiß ich doch.......
TIDM 20 geil und das 17 min von mir zuhause entfernt
Wie sieht es mit einem Datum aus?
Datum wahrscheinlich wie immer viel viel zu spät....
Versteh nicht warum die das nicht Mal frühzeitig bekannt geben
dann das Wochenende nach season opening von SPS?
Versteh nicht warum die das nicht Mal frühzeitig bekannt geben
Wer da hin "will" wird es sicherlich schaffen, auch bei später Terminbekanntgabe.
Ansonsten gäbe es ja die Möglichkeit sich in die Organisation einzubinden um "das Thema" zu beschleunigen.
Abwarten und Vorfreude genießen, "mein Motto"
Leute da ist doch noch genug Zeit...
Das Treffen ist die 2020 Ausgabe und wird daher eh erst nächstes Jahr stattfinden.
Der Termin wird -aus meiner Erfahrung heraus- so gegen Dezember oder Januar bekannt gegeben.
Und dann bekommen noch die Frühanmelder einen Trinkgutschein wenn sie bis März oder April sich anmelden.
Man kann sich nur freuen, dass sie wieder bereit sind so ein Treffen auszuführen.
Dafür haben sie erstmal einen ordentlichen Respekt verdient.
...eine bessere Location wäre auch wünschenswert.....
Vorschlag? ich denke mal es ist alles eine preissache. Der Platz ist günstig und wird von der Gemeinde mit solchen Veranstaltungen geduldet. Die wenigsten Orte bieten solche Veranstaltungsmöglichkeiten.
...eine bessere Location wäre auch wünschenswert.....
Wie von RF_Turbo_Bunny schon geschrieben... "Vorschläge"??
Abgesehen davon finde ich persönlich den Platz ideal!
Durch die offenen Hallen ist ein gewisser Wetterschutz vorhanden,...in Meppen z.B. war es durch den Wind schon eher "ungemütlich" ...auch ist immer Schatten vorhanden (wurde beim TidM auch schon des öfteren stark benötigt!)
Warten wir mal ab wie es im nächsten Jahr wird.
Sollte dann die Veranstaltung nochmal stattfinden (vielleicht ja nur noch alle 2 Jahre, wenn überhaupt?) ...könnten in den "offenen Jahren" ja bessere Locations von ambitionierten und engagierten Teilnehmern organisiert werden.
Ich bedanke mich jedenfalls jetzt schon, dass das Orgateam den ganzen Aufwand nochmal stemmen will und freue mich auf ein TidM 2020