Ankündigung für TidM 2020 !!!!!
-
-
Wäre toll wenn’s stattfindet.
-
-
Ich hoffe sehr, dass das Treffen stattfinden kann!
Eine weitere Hürde dürfte die Frage sein, ob bis dahin die Hotels auch wieder Gäste aufnehmen dürfen Da wir aus Bayern anreisen, brauchen wir eine Übernachtungsmöglichkeit.
-
Eine weitere Hürde dürfte die Frage sein, ob bis dahin die Hotels auch wieder Gäste aufnehmen dürfen
Moin, ich denke mal das EINE wird ohne das ANDERE nur schwer umsetzbar werden. Könnte mir allerdings vorstellen, dass nach den Geschäften auch Hotels und Pensionen zur Jahresmitte unter Auflagen wieder geöffnet haben.
Selbst haben wir ein Zimmer reserviert,...sollte das Treffen stattfinden und die Hotels geschlossen bleiben wird es wohl ein Tagesbesuch 300km hin 300km zurück werden um überhaupt mal wieder unter Gleichgesinnten zu sein. Bis dahin weiter Daumen drücken,... -
Moin, ich denke mal das EINE wird ohne das ANDERE nur schwer umsetzbar werden. Könnte mir allerdings vorstellen, dass nach den Geschäften auch Hotels und Pensionen zur Jahresmitte unter Auflagen wieder geöffnet haben.Selbst haben wir ein Zimmer reserviert,...sollte das Treffen stattfinden und die Hotels geschlossen bleiben wird es wohl ein Tagesbesuch 300km hin 300km zurück werden um überhaupt mal wieder unter Gleichgesinnten zu sein. Bis dahin weiter Daumen drücken,...
Also die Hotels sollen in Niedersachsen wohl wieder ab dem 25. Mai öffnen dürfen - das ist schon mal gut
Allerdings mit der Auflage nur bis zu 50% Auslastung. Bin gespannt, wie das dann mit den Reservierungen wird? Meist sind die Hotels und Pensionen ja gut ausgebucht. -
Allerdings mit der Auflage nur bis zu 50% Auslastung. Bin gespannt, wie das dann mit den Reservierungen wird?
Moin, das wird sicherlich spannend,...ob gelost wird? Oder nach Reservierungseingang? Oder ob bis dahin 100% Auslastung möglich sind? Vielleicht geht auch alles wieder retour wenn die Zahlen wieder steigen sollten? Das Problem bleibt (für mich 3x dies Jahr plus die geplante/gebuchte Flugreise im Oktober)....wie so oft in letzter Zeit ist "warten" angesagt
-
Offiziell abgesagt, wurde als "jahrmarktähnlich" eingestuft...
-
-
Das Hotel Auefeld hat geöffnet...und nimmt gerne Gäste auf. Eventuell bleibt das Restaurant aber geschlossen, das steht noich nicht fest.
Von einigen Besuchern wurde bereits gemeldet, wenn es abgesagt wird, fahren wir trotzdem hin, macht man eine Tagestour...... was meint ihr???