...und vertickt es als privater Verkäufer. Auch wenn das Angebot preislich verlockend erscheint wäre das aus meiner Sicht nichts.
Anleitung für Demontage der Sound Enhancer.
-
-
ungefähr so "nichts" wie die hier privat angebotenen Becherhalter-Einsätze oder Gurtverlegungen?
-
Ich mache keine Geschäfte bei denen ich den Verdacht habe dass mein Geschäftspartner unseriös handelt.
-
Absolut guter Tipp.
habe gerade Kontakt und bestellt.
Das ist die beste Lösung, weil am Preiswertesten !!
Danke für den Tipp -
Ich mache keine Geschäfte bei denen ich den Verdacht habe dass mein Geschäftspartner unseriös handelt.
Was ist daran unseriös?
Er produziert doch nicht industriell oder gewerblich.
Andere verkaufen selbst gestrickte Socken.
-
Was ist daran unseriös?
Das weiss ich nicht und ich kann das auch nicht beurteilen. Deshalb hatte ich "Verdacht" geschrieben.
Gewerblich verkauft er wenn er regelmäßig und in größerem Umfang Waren verkauft und damit eine Gewinnerzielungsabsicht verfolgt. Wie groß dieser Umfang und seine Absichten sind weiss ich natürlich nicht.
Wenn andere Leute dort kaufen stört mich das auch nicht. Ich für meinen Teil greife lieber etwas tiefer in die Tasche und gehe auf Nummer sicher, auch wenn sogar das, wie gerade erlebt manchmal ein Eigentor sein kann.
-
Ich habe stattdessen auf diesen Schlauch gesetzt:
https://sps-motorsportshop.com…mx-5-nd?number=SPS-STD-ND
Dann habe ich auch nicht annähernd die Sorge, dass das Material, welches zum Drucken genutzt wurde, der Hitze direkt neben dem Motor nicht standhält.Kenne mich mit dem Zeug halt einfach nicht aus.
-
Absolut guter Tipp.
habe gerade Kontakt und bestellt.
Das ist die beste Lösung, weil am Preiswertesten !!
Danke für den Tipphttps://www.kleinanzeigen.de/s…delete/2646730819-77-8396
Ich hab das Teil jetzt auch knapp ein Jahr drin, als er gerade damit angefangen hat. Absolut einwandfrei. -
Hab das auch von ihm drin, ohne Probleme.
Aber muss ja jeder für sich entscheiden.
-
Ob das Teil funktioniert oder nicht, ist glaube ich nicht Skoddys Grund für die Ablehnung