Richtig !
Bitte.
Richtig !
Bitte.
Wenn du einen nachrüsten willst, fastenbelts, kann ich weiterhelfen.
Danke für das Angebot Icke!
Ich selber habe kein Interesse, vielleicht meldet sich jemand anderes.
Purismus und Leichtbau wären mir im Zweifelsfall einfach wichtiger als Sound.
Kenne zwar den Sound mit SE nicht, ich bin allerdings auch so schon sehr zufrieden mit meinem serienmäßigen G131 (Bj 2018)
----
Da hab ich wohl nichtmehr aktualisiert bevor ich geantwortet hab. Ups, Sry
Bei meinem ND ist kein SE verbaut, richtig?
Danke!
Richtig, da ist keiner; das würde sonst so aussehen: https://4.bp.blogspot.com/-00P…/DwovKyS6B0g/s1600/10.png
Auf Deinem Bild fehlt auch die SE-Ableitung am Ansaugschlauch. Und es ist der Stopfen verbaut, wo sonst der SE in die Schottwand geht.
Die SE werde ich bei mir auch entfernen. Das ist das Einzige, was mich ein wenig stört an meinem MX-5.
Ich habe mir jetzt Sound Enhancer Delete – Sound Maker Delete MX5 ND bei Zymexx jetzt bestellt.
Hatte beim Einbau der Frontkamera letztens gemerkt, dass mir meine Werkstatt das Fachmännisch mit Panzertape verschlossene Loch zum Innenraum mit dem Gummi-Nupsi verschlossen hat.
Bekommen direkt +5 Sympathiepunkte
SE-Delete generell kann ich nur empfehlen. Total einfach und schon merklich angenehmer zu fahren, finde ich.
So hab den Sound Enhancer nun ausgebaut. Finde ich auch angenehmer von der Geräuschkulisse.
Moin, ich habe meinen auch aus dem Laubfrosch entfernt. Kann Grisu_1968 nur zustimmen. Jetzt hör ich auch wieder meine Remus Anlage
Ist auch viel angenehmer finde ich, meiner flog auch die Tage raus.