Darum hab ich mich gemeldet! Ich kenn die Verlegung von diversen Marderschrecks auch anders!
Greetz Stealth
Sollte das nicht mehr funktionieren wende ich mich einfach an meinem Mazda Dealer , da soll er dann Abhilfe schaffen .
Darum hab ich mich gemeldet! Ich kenn die Verlegung von diversen Marderschrecks auch anders!
Greetz Stealth
Sollte das nicht mehr funktionieren wende ich mich einfach an meinem Mazda Dealer , da soll er dann Abhilfe schaffen .
Mir ginge es dabei nicht um die Funktion des Maderschrecks, sondern darum dass mir der Wagen nicht abfackelt.
Im Schadenfall, der hoffentlich und vermutlich nicht eintreten wird, ist es ein riesen Drama die Schuldfrage zu klären.
Just my 2 Cent.
habe das ganze bei meinem freundlichen machen lassen, ich hoffe mal das er weiss was er macht
Hilft es bei dir gegen den Mader?
Ich hab mir das heute auf Amazon angeschaut, weil mir so ein Dummes Vieh im Motorraum randaliert.
Ich hab mir das heute auf Amazon angeschaut, weil mir so ein Dummes Vieh im Motorraum randaliert.
Passt zwar nicht ganz hier rein, da ich kürzlich auch ein Problem mit einem Marder hatte (anderes Auto) habe ich mir diese hier gekauft: https://www.amazon.de/Gardigo-78302-Marder-Frei-Marderschreck-Marde...
Zusätzlich weil es bei mir unterm Carport passt, einen „Kaninchendraht“ unter den Motorraum gelegt. Seit dem kein Marder mehr.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Passt zwar nicht ganz hier rein, da ich kürzlich auch ein Problem mit einem Marder hatte (anderes Auto) habe ich mir diese hier gekauft: https://www.amazon.de/Gardigo-78302-Marder-Frei-Marderschreck-Marde...
Zusätzlich weil es bei mir unterm Carport passt, einen „Kaninchendraht“ unter den Motorraum gelegt. Seit dem kein Marder mehr.
Danke…und hilfst auch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe seit gut einem Jahr ähnlichen Marderschreck verbaut. Wichtig ist, als erstes Motorwäsche machen und die Duftspuren des Marders damit vertreiben. Dann den Marderschreck rein. Habe seit dem Ruhe und keinen Besuch mehr gehabt.
Bisher habe ich keine Probleme mehr gehabt !
So'n randalierender Marder ist irgendwie auch ein sound enhancer, oder?
Just saying
So'n randalierender Marder ist irgendwie auch ein sound enhancer, oder?
Just saying
Das wäre dann zumindest on-topic. Aber der Marderschreck trotzdem um so weniger.