Anleitung für Demontage der Sound Enhancer.

• Mir ginge es dabei nicht um die Funktion des Maderschrecks, sondern darum dass mir der Wagen nicht abfackelt.

Im Schadenfall, der hoffentlich und vermutlich nicht eintreten wird, ist es ein riesen Drama die Schuldfrage zu klären.

Just my 2 Cent.

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• habe das ganze bei meinem freundlichen machen lassen, ich hoffe mal das er weiss was er macht

Hilft es bei dir gegen den Mader?

Ich hab mir das heute auf Amazon angeschaut, weil mir so ein Dummes Vieh im Motorraum randaliert.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, dann sind Kurven die rote Schleife herum.

• Hilft es bei dir gegen den Mader?

Ich hab mir das heute auf Amazon angeschaut, weil mir so ein Dummes Vieh im Motorraum randaliert.

Passt zwar nicht ganz hier rein, da ich kürzlich auch ein Problem mit einem Marder hatte (anderes Auto) habe ich mir diese hier gekauft: https://www.amazon.de/Gardigo-78302-Marder-Frei-Marderschreck-Marde...

Zusätzlich weil es bei mir unterm Carport passt, einen „Kaninchendraht“ unter den Motorraum gelegt. Seit dem kein Marder mehr.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Passt zwar nicht ganz hier rein, da ich kürzlich auch ein Problem mit einem Marder hatte (anderes Auto) habe ich mir diese hier gekauft: https://www.amazon.de/Gardigo-78302-Marder-Frei-Marderschreck-Marde...

Zusätzlich weil es bei mir unterm Carport passt, einen „Kaninchendraht“ unter den Motorraum gelegt. Seit dem kein Marder mehr.

Danke…und hilfst auch?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, dann sind Kurven die rote Schleife herum.

• Habe seit gut einem Jahr ähnlichen Marderschreck verbaut. Wichtig ist, als erstes Motorwäsche machen und die Duftspuren des Marders damit vertreiben. Dann den Marderschreck rein. Habe seit dem Ruhe und keinen Besuch mehr gehabt.

• So'n randalierender Marder ist irgendwie auch ein sound enhancer, oder?

Just saying :whistling:

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex