Yup, is schon im Gange. Aber schwierig rauszubekommen.
Manchmal hilft ja auch Schwarmintelligenz ganz gut weiter…;-)
Anleitung für Demontage der Sound Enhancer.
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Wurde deine Anlage richtig gereinigt oder nur die Spraykartusche in den Fußraum gestellt.
Evtl liegt ja da der Hase im Pfeffer, denn das Spray entfernt keine Ablagerungen wie Schimmel am Verdampfer und in den Schächten. -
Wurde deine Anlage richtig gereinigt oder nur die Spraykartusche in den Fußraum gestellt.
Evtl liegt ja da der Hase im Pfeffer, denn das Spray entfernt keine Ablagerungen wie Schimmel am Verdampfer und in den Schächten.Gute Frage. Beim ersten Mal haben sie was in den Fußraum gestellt. Das roch extrem nach citrus. War kein Ozon. Beim zweiten Mal soll es eine ozonreinigung der Anlage gewesen sein. Und eine innenraumteinigung.
Ich denke ich werde jetzt nochmal airtune versuchen. Eine heissverdampfer Methode.
Ob das was hilft?
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Der Intake Sound Enhancer ist jedenfalls unschuldig.
Ausbauen kann man ihn trotzdem einfach, wie hier auf den ersten Seiten zu lesen ...
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Der bleibt dann drin.
Und nun wieder OTO. -
Moin, als ich das erste mal (Neuwagen) die Klima an hatte, geschlossen, da stank es metallisch und kratzte im Hals. Dieser nasse Wärmetauscher scheint was von sich zu geben. Seitdem habe ich nur dir Kühlung bei>30° und offen an...
Nebenbei, durch das Lautsprechergitter weht es auch..
Grüsse -
nach 800 km mit dem Kleinen habe ich den SE erst mal von der Stirnwand abgezogen.
Hatte schon Sorgen, der Motor wäre irgendwie kaputt, jetzt klingt das schon mal gesünder
Wenn man komplett zurück baut, wird es dann noch mal leiser? Irgendwas vibriert auch noch zw. 2-3k upm (neuer Mixxer), etwas nervig.
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Der Stopfen in der Stirnwand bringt auch noch ein bisschen was.
Ob der Rest ausgebaut wird, oder noch herum baumelt macht beim Innengeräusch keinen Unterschied.
Bei dem geringen Preis und Aufwand würde ich aber immer komplett auf die Lösung ohne umbauen. -
das ist jetzt mit Paketband abgedichtet
Ich teste noch ein wenig, dann baue ich das ordentlich zurück.
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Also bei mir bleibt die Krawallbüchse drin.
Hört sich für mich ähnlich an wie ein Tourenwagen. Genau das möchte ich im Auto.