@xsjochen
Und, wie klingt es?
Kein riesen Unterschied, aber etwas sonorer, fülliger. Ist nicht mit einem Sportauspuff vergleichbar, aber vom Klangbild her schon netter. Für die investierten 70€ hat es sich gelohnt.
@xsjochen
Und, wie klingt es?
Kein riesen Unterschied, aber etwas sonorer, fülliger. Ist nicht mit einem Sportauspuff vergleichbar, aber vom Klangbild her schon netter. Für die investierten 70€ hat es sich gelohnt.
Danke für die „Erinnerung“: ich muss meinen SE ja noch ausbauen...
An alle die diese veränderung bereits durchgeführt haben: habt ihr beide benötigte Teile in Amerika bestellt? Oder habt ihr einen deutschen Händler gefunden der die Teile vertreibt? Kann es sein, dass die genannten Produktnummern nur für den US Markt bestimmt sind? Wenn ich nach den Produktnummern google bekomme ich nämlich nur Verkäufer als ergebnis die in den USA sitzen. Auch eine Suche auf Ebay ergab leider keine brauchbaren ergebnisse.
Ich hab sie in USA bei prioritymazdaparts bestellt, keine Probleme.
An alle die diese veränderung bereits durchgeführt haben: habt ihr beide benötigte Teile in Amerika bestellt? Oder habt ihr einen deutschen Händler gefunden der die Teile vertreibt? Kann es sein, dass die genannten Produktnummern nur für den US Markt bestimmt sind? Wenn ich nach den Produktnummern google bekomme ich nämlich nur Verkäufer als ergebnis die in den USA sitzen. Auch eine Suche auf Ebay ergab leider keine brauchbaren ergebnisse.
Wenn du möchtest, kannst du meinen kaufen. Das wäre dann aus Deutschland. Bei Interesse kannst du mir gerne eine persönliche Nachricht schicken.
Einfach bei Mazda in Deutschland bestellen !!
Habe beide bei meinem Händler bekommen
Die Stopfen bekommst Du bei Mazda Deutschland, vielleicht kann @Harkpabst nochmal nach den Bestellnummern gucken?
In Beitrag 92 stehen die Nummern. Weiter vorne auch schon mindestens einmal.
...
Stöpsel (P51B-13-252)
...
Ich werde die Kunststoffkappe mit dem Schlauchanschluss zur Kurbelgehäuseentflüftung definitiv noch gegen die Version ohne ISE-Anschluss (PEFA-13-220) tauschen.
...
Mit diesen Nummern bestellt beim fMH. In USA gibt es die Teile billiger, aber durch Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuerlohnt es sich finanziell vermutlich nicht.
Danke für eure Hilfe! Wenn die Bestellnummern weltweit gleich sind, dann werde ich es einfach bei meinem Mazda Händler probieren...