Anleitung für Demontage der Sound Enhancer.

• Haubenlifter? =O

Yepp, gefällt mir auch besser, aber der Motor ... ||

Genau das war auch mein Hauptgrund. Hubraum ohne Turbo mag ich einfach lieber. ^^

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Hab meinen jetzt auch entfernt und gegen die Teile von Ernst getauscht. Bis auf den dünnen Schlauch der wieder drauf muss geht es echt leicht. Ob es was bringt werde ich morgen sehen.

Noch eine Frage: Die Gewinde wo die 2 Schreiben waren sehen mir jetzt nicht unbedingt "behandelt" aus, Habt Ihr das so gelassen oder etwas gegen ev. möglichen Rost unternommen?

Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

• Ich habe ein bisschen Multi-Öl auf die Gewinde gespritzt. Das sollte reichen, da keine unmittelbare Salzwasserbenetzung an dieser Stelle droht.

Gruß Ralf

Klingt vernünftig. Ich hab überlegt Schrauben reinzudrehen - sofern ich passende finde. Die originalen sind mir zu lange.

Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue