Ich fahre eine 8er Billardkugel nunmehr im 4 MX-5!
Ich will nichts anderes!
Ich will nichts anderes!
Sehr schön ist der Pro von Likewise:
https://eu.wearelikewise.com/c…/products/the-daytona-pro
passt gut zum CAE Shifter, aber auch auf den Serienhebel.
Sehr schön ist der Pro von Likewise:
https://eu.wearelikewise.com/c…/products/the-daytona-propasst gut zum CAE Shifter, aber auch auf den Serienhebel.
Grundsätzlich endlich mal ein Schaltknauf, der mir auch gefällt. Aber diese runenartigen LW Initialen kann man wohl nicht abbestellen?!? Verschandeln das Ding aus meiner Sicht total.
Ich will nichts anderes!
Ralle, du bist so was von raus ...
Und ich fahre einen Callaway Golfball als Schaltknauf, etwa 40g schwer, ist besser für das Schaltgestänge und die Beschleunigung.
Die australische Sonne macht den Stahlknauf sehr heiss. Liebe meine Muetze
Wieso kommt mir gerade "safer shifting" in den Kopf?
Konnte das Logo auspolieren.War ein "Abziehbild" mit Klarlack ueberzogen. Mit sehr feinem Schmirgelpapier den Klarlack abgeschmirgelt, ruckzuck war auch das Logo weg poliert. Das ganze wieder neu poliert und jetzt passt es.
Werde noch eine finale Glanzschicht aufpolieren.
Wenn ich das ganze montiert habe,folgt noch ein Bild.
Ich habe mir wie Offenflitzer damals diesen weißen Schaltknauf für meinen MX-5 gekauft (immer noch Amazon für 22€) und werde nun ebenfalls versuchen, das Logo seitlich raus zu polieren.
Was ich gleich schon einmal vorab für alle als Info geben kann:
Die Größe kommt auf dem Bild nicht gut rüber. Der neue Knauf ist im Durchmesser ca. 5,5cm groß und damit (geschätzt) etwa einen Zentimeter größer als unser lederner OEM Schaltknauf. Das war für mich am Anfang schon ein bisschen eine Enttäuschung, da ich die kleine Größe schon gut finde und bevorzuge.
Ich melde mich noch einmal, wie es mit der auspolieren geklappt hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenIch habe mir wie Ofenflitzer diesen weißen Schaltknauf für meinen MX-5 gekauft (immer noch Amazon für 22€) und werde nun ebenfalls versuchen, das Logo seitlich raus zu polieren.
Was ich gleich schon einmal vorab für alle als Info geben kann:
Die Größe kommt auf dem Bild nicht gut rüber. Der neue Knauf ist im Durchmesser ca. 5,5cm groß und damit (geschätzt) etwa einen Zentimeter größer als unser lederner OEM Schaltknauf. Das war für mich am Anfang schon ein bisschen eine Enttäuschung, da ich die kleine Größe schon gut finde und bevorzuge.
Ich melde mich noch einmal, wie es mit der auspolieren geklappt hat.
Einfach ein bisschen länger polieren, dann wird der schon kleiner
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum denn nicht gleich 45mm