Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• @Piety64
    "Blende" auch lieferbar? (Post #366 und 369 - daher die Frage...ich warte quasi nur noch auf die Lieferbarkeit beider Teile für eine Order)

Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

• @Piety64
    "Blende" auch lieferbar? (Post #366 und 369 - daher die Frage)

Nö... Blende dauert was. Bekomme Nachricht, wenn beide Teile da sind. Kein Problem, ist ja kein lebenswichtiges Ersatzteil ;)

• Ist das eigentlich schlimm, wenn ich den Abarth Schaltknauf optisch nicht wirklich chick finde :huh:
    Habe mich extra bequemt, mich mal in einen Abarth zu setzen. Das einzige, was mir wirklich am Abarth gefallen hat, waren die Sitze. Aber der Knauf? Ich weiß nicht... ?(

• @Detlef
    Geschmäcker sind ja verschieden - finde ihn persönlich schick und vom Design/ Farben auch im Schwester-MX passend.
    "Klar" von der isoliert betrachteten Optik her - zT auch losgelöst vom Innenraum - finde ich ein paar Raceseng-Teile bspw. auch schöner (Post 348).

In erster Linie versprech ich mir aber ein besseres Gefühl in der Hand als beim MX-Original
    (werd mit dem nicht warm - hab die Hand gerne so wie Big-J in Post 357: da empfinde ich die Übergänge/ Form beim Original nicht angenehm/ ein Freund hat in seinem Boxster einen Ähnlichen zu dem Abarth und den bevorzuge ich def. gegenüber meinem Original-MX-Knauf)
    - und dabei bleibt der Faktor hauptsächlich Leder statt Metall in der Hand auch erhalten (und er ist schicker als wenn er nur aus Leder wäre).
    (Und wenn er mir in der Hand dauerhaft doch nicht mehr als das Original zusagen sollte, wird er wieder verkauft und die Suche geht weiter...)

Edit: So ebenfalls bestellt - werde berichten/ vergleichen sobald beide Teile da und eingebaut sind.

3 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

• @Karai (Viel Freude bei der Abholung des RFs!)
    ->
    Abarthblende ist wohl auch wieder verfügbar - meine Teile liegen wohl zur Abholung bereit...(nur der MX ist noch bis Dienstag in der Rep.)

• @Karai (Viel Freude bei der Abholung des RFs!)
    ->
    Abarthblende ist wohl auch wieder verfügbar - meine Teile liegen wohl zur Abholung bereit...(nur der MX ist noch bis Dienstag in der Rep.)

Schaltknauf ist da.... Blende erst Ende der 1. Augustwoche ;)

• Fahr übermorgen zum Fiat-Händler - da bin ich mal gespannt ob tats. beide Teile schon da sind... ;)

• @Karai
    Du könntest aber auch zur Steigerung der Vorfreude, Schaltknauf und Lenkrad in der Lackierwartezeit zu einem Simulator umfunktionieren... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder direkt so:
    [Blockierte Grafik: http://phantom.arambla.com/upload/funs/pic/2/109.jpg]