Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• die sind klasse. hab auch einen...

Ja, und zumindest in der lackierten Ausführung weder im Hochsommer noch im tiefsten Winter problematisch.

Man sollte sich von dem "Magnum" im Namen auch nicht täuschen lassen, so groß sind die Dinger nicht, dass nicht auch zarte Frauenhände daran Vergnügen haben könnten.

Auf meinem dritten Bild sieht man hoffentlich ganz gut, dass der Unterschied im Durchmesser gegenüber der Serie nicht gewaltig ist.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• ...Als Ergebnis dieser Überlegungen habe ich mich ins Handschuhfach gelegt und einfach fotografiert...

du machst vielleicht Sachen!? :D

Super Vergleich! :thumbup:
    Ich wollte mir ja für den Nd eigentlich auch keinen Magnum zulegen und er war schon aus dem Sinn, aber jetzt... ;(:whistling: Manno!!! :evil:

• Ja, und zumindest in der lackierten Ausführung weder im Hochsommer noch im tiefsten Winter problematisch.
    Man sollte sich von dem "Magnum" im Namen auch nicht täuschen lassen, so groß sind die Dinger nicht, dass nicht auch zarte Frauenhände daran Vergnügen haben könnten.

Auf meinem dritten Bild sieht man hoffentlich ganz gut, dass der Unterschied im Durchmesser gegenüber der Serie nicht gewaltig ist.

Stimmt, ich wir haben ja den gleichen, jedoch in der "Black Pearl" Version. ;) . . . This One!

Und meine Frau liebt den!
    Kein vergleich zu dem (gefühlt) zu hohen originalen, mit (Zitat) den "unangenehmen Nähten".... :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Der Preis des Magnum Schaltknaufs in dem von @Harkpabst geposteten Link http://rover.ebay.com/rover/1/…=1209415385697&rmvSB=true ist heute plötzlich von 39,- auf 99,- € hochgeschossen.
    Ich hatte dem Anbieter gestern einen Preisvorschlag geschickt, dieser hat jedoch nicht darauf reagiert. Stattdessen hat er den Preis hochgesetzt. Sehr merkwürdig... ?(

Gruß,
    Stefan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die 35,- Euro-Zeit scheint langsam vorbei zu sein...
    Nachfrage regelt (leider) den Preis...

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

• puh, Glück gehabt. Diese Woche noch einen bekommen für 35€.

Und, schon gekommen und drauf?
    Biste zufrieden?

Das ist "gefühlstechnisch" (von der Höhe her) eine größerer Unterschied, als man denkt... *finde ich jedenfalls*

• ... ist heute plötzlich von 39,- auf 99,- € hochgeschossen.

Seltsam, das sieht man doch sonst eher, wenn Sachen gar nicht lieferbar sind. Aber dort steht glasklar, noch2 Stück vorhanden, nur jetzt zum "besseren" Preis. Bin gespannt, ob auf den Preisvorschlag noch 'ne Antwort kommt.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• @Trimmi bestellt am 1.5., geliefert am 3.5. und nun natürlich schon drauf. Der Originale ging ohne Probleme ab (war nicht so fest wie geschrieben). Die Höhe ist genial, kann schalten ohne den Arm dabei zu heben. Er liegt einfach weiter auf der Mittelarmlehne. An die Temperatur des Schaltknaufs gewöhnt man sich. Etwas ungewohnt ist das ich beim Schalten jetzt den Schaltsack mit den Fingern berühre.