Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• Die Plakette mit dem Schaltschema wird der Unterschied sein. Sie zeigt dann nur 5-Gänge, obwohl das Auto sechs hat.

• Das dachte ich auch. Der Knauf hat gar keinen Schaltschema (Nardi aus Holz). Ich werde es kaufen. Danke sehr.

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

• Hey @MX505 die Frage ging aber an mich! ||

Sorry, war mir nicht bewusst, dass hier nur bestimmte Leute antworten dürfen ;-).

Ich war auf jeden Fall schneller und Deine Antwort steht noch aus ;-).

• Wird Zeit, dass das Wetter besser wird
    und die Tage länger... ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Achso....

um beim Thema zu bleiben...

Habe mir ´n MOSS (remake?) bestellt.... für 35,- all incl. dann den bestellt :thumbsup:

Drauf gebracht hat mich mal wieder @dezember1940 und ich muss sagen,
    der evtl. nachgemachte..... Keine Ahnung... Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen...

...Gefällt mir auch super :thumbup:
    Fahre also aktuell den "kleinen schwarzen" - optisch identisch mit´m MOSS (wenn´s nicht sogar einer ist) X/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• hatte den auch gesehen und beim verkäufer angefragt. Er sagte er wiegt etwa um die 500g, bzw. ähnlich wie der serienknauf. Der voodoo ist etwas leichter. Aber vllt kannst ja mal wiegen :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• alles gut jetzt :) der neue kam heute per express, in der richtigen farbe, und passt perfekt.
    20170220_171703_resized.jpg

Sieht sehr gut aus. Welche Ausführung ist das jetzt? "Spun"?

hatte den auch gesehen und beim verkäufer angefragt. Er sagte er wiegt etwa um die 500g, bzw. ähnlich wie der serienknauf. Der voodoo ist etwas leichter. Aber vllt kannst ja mal wiegen :)

Nie im Leben wiegt der 500 Gramm (wiegt der Originalknauf übrigens auch nicht). Von diesem Händler hatte ich meinen "Voodoo Magnum" (ob jetzt echt oder nicht) nämlich auch. Und die Gewichte hatte ich hier schon abgelichtet.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen