-
-
Habt ihr bei eurer Schaltknaufsuche eventuell ein Modell gefunden das dem Original (Leder/Ziernaht) gleich kommt aber im Durchmesser etwas größer ist? ...ich finde den Originalen, für meine Hände, etwas zu klein
-
Sehr zufrieden war ich immer mit der Billardkugel.. Siehst Du ja im Größenvergleich...
Die meisten "Standardschaltknäufe" sind nicht wesentlich größer, als der originale...
Es sei denn, du guckst mal beim Knobmeister z.B. der bietet, wie hier ja auch schon irgendwo mal gezeigt,
unterschiedliche Modelle an. Allerdings musste da vermutlich in den Staaten kaufen/bestellen...Ich hab mir damals, für den NBFL, Visorplugs mit Wunschbeschriftung bei ihm machen lassen.
Also Sonnenblenden rausgeschmissen... (haben nur unnötig die Sicht eingeschränkt, anders als jetzt beim ND)
... und die Löcher mit dem Visor-Plugs verdeckt.Bestellen/Absprache, Zahlung und Versand damals problemlos...
-
Ich stöbere mal bei Knobmeister
Billardkugel ist zwar ok, kommt aber für mich nicht in Frage da hier kein Bezug besteht (also bin kein Hobby-Billardspieler oder so). Die Größe sollte eventuell genau zwischen dem originalen und Billardkugel liegen, denke das wäre optimal. -
Ich stöbere mal bei Knobmeister
Billardkugel ist zwar ok, kommt aber für mich nicht in Frage da hier kein Bezug besteht (also bin kein Hobby-Billardspieler oder so). Die Größe sollte eventuell genau zwischen dem originalen und Billardkugel liegen, denke das wäre optimal.Und die Voodoo´s bei Thompson nicht vergessen...
...waren ja schon auf Seite 1 hier Thema -
Mich würde mal ein Bild im eingebauten Zustand interessieren
Wäre nett... @J.C.
Extra für Euch.
....und natürlich alle anderen Interessierten.
K800_P1040303.JPGK800_P1040310.JPGK800_P1040309.JPGK800_P1040313.JPG
-
Sorry, aber der Abstand zwischen dem neuen Knauf und dem alten Sack...
-
Sorry, aber der Abstand zwischen dem neuen Knauf und dem alten Sack...
Ja, muss ich mir noch was einfallen lassen.
-
Ich könnte mir die originale Lederkugel bis zum Schaltsack runter, vorstellen...
Ohne das silberne Plastik dazwischen... -
Ich könnte mir die originale Lederkugel bis zum Schaltsack runter, vorstellen...
Ohne das silberne Plastik dazwischen...Habe ich mir auch schon überlegt. Müsste irgendwie gehen.
Aber dann ist auch kein "richtiger" Abschluss mehr da.