Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• Wäre nett... @J.C.
    ...ich kann da, mangels Hardware, noch nicht mit dienen ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Sehr zufrieden war ich immer mit der Billardkugel.. Siehst Du ja im Größenvergleich...

Die meisten "Standardschaltknäufe" sind nicht wesentlich größer, als der originale...

Es sei denn, du guckst mal beim Knobmeister z.B. der bietet, wie hier ja auch schon irgendwo mal gezeigt,
    unterschiedliche Modelle an. Allerdings musste da vermutlich in den Staaten kaufen/bestellen...

Ich hab mir damals, für den NBFL, Visorplugs mit Wunschbeschriftung bei ihm machen lassen.
    Also Sonnenblenden rausgeschmissen... (haben nur unnötig die Sicht eingeschränkt, anders als jetzt beim ND)
    ... und die Löcher mit dem Visor-Plugs verdeckt.

Bestellen/Absprache, Zahlung und Versand damals problemlos...

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

• Ich stöbere mal bei Knobmeister :thumbup:
    Billardkugel ist zwar ok, kommt aber für mich nicht in Frage da hier kein Bezug besteht (also bin kein Hobby-Billardspieler oder so). Die Größe sollte eventuell genau zwischen dem originalen und Billardkugel liegen, denke das wäre optimal.

• Ich stöbere mal bei Knobmeister :thumbup:
    Billardkugel ist zwar ok, kommt aber für mich nicht in Frage da hier kein Bezug besteht (also bin kein Hobby-Billardspieler oder so). Die Größe sollte eventuell genau zwischen dem originalen und Billardkugel liegen, denke das wäre optimal.

Und die Voodoo´s bei Thompson nicht vergessen...
    ...waren ja schon auf Seite 1 hier Thema ;)

• Mich würde mal ein Bild im eingebauten Zustand interessieren

Wäre nett... @J.C.

Extra für Euch. ;);)

....und natürlich alle anderen Interessierten. ;)

K800_P1040303.JPGK800_P1040310.JPGK800_P1040309.JPGK800_P1040313.JPG

• Ich könnte mir die originale Lederkugel bis zum Schaltsack runter, vorstellen...
    Ohne das silberne Plastik dazwischen...

• Ich könnte mir die originale Lederkugel bis zum Schaltsack runter, vorstellen...
    Ohne das silberne Plastik dazwischen...

Habe ich mir auch schon überlegt. Müsste irgendwie gehen.
    Aber dann ist auch kein "richtiger" Abschluss mehr da. :(

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!