50mm Umfang scheint etwas dünne zu sein. Durchmesser würde eher passen, oder?
-
-
Jepp, hast natürlich Recht
Habe das mal "justiziabel" gemacht:
Bei dem Bild sieht die Oberfläche etwas originaler aus, als auf den anderen Bildern...
-
Sorry. Natürlich Durchmesser.
-
50 mm sind absolut perfekt.
Ich liebe zwar meinen Voodoo Magnum, aber da könnte ich glatt noch mal schwach werden. Speziell für die kalte Jahreszeit ...
-
Ich liebe zwar meinen Voodoo Magnum, aber da könnte ich glatt noch mal schwach werden. Speziell für die kalte Jahreszeit ...
50 mm sind mir persönlich zu klein. Ich liebe meine Billardkugel!
-
Selbst, wenn man den Carbonknauf momentan für 18,- bekommt, kann man da eigentlich nichts falsch machen.
Wir reden hier ja nicht von 70-80 €uros, die auch schon mal für´n adäquaten Knauf aufgerufen werden, oder?Den gibt´s unter anderem ja auch für unsere "BonBon-Fraktion" in rotem Carbonlook zu kaufen oder in blau....
Wäre aus was für @Highfidele s Mixxer, wie ich finde..Von mir jedenfalls - uneingeschränkte Kaufempfehlung!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
50 mm sind mir persönlich zu klein. Ich liebe meine Billardkugel!
Ich nenn dich ab jetzt "Pranken-Ralle".
-
Ich würde gerne den roten kaufen aber sie liefern nicht nach Österreich . Opfert sich jemand? Würde natürlich im Voraus zahlen plus Versand nach Wien .
-
Ich würde gerne den roten kaufen aber sie liefern nicht nach Österreich . Opfert sich jemand? Würde natürlich im Voraus zahlen plus Versand nach Wien .
Also Hermes verlangt 9,79€ und DHL 8,89€ Porto
Hast Du schon jemanden gefunden?Geht hier ja nicht um Millionenbeträge... und Du bist ja bereit in Vorleistung zu gehen...
-
Danke es hat sich erledigt.