Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• 50mm Umfang scheint etwas dünne zu sein. Durchmesser würde eher passen, oder? ?(

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• 50mm Umfang scheint etwas dünne zu sein. Durchmesser würde eher passen, oder? ?(

Jepp, hast natürlich Recht ;)

Habe das mal "justiziabel" gemacht:

Durchmesser_Carbonknauf.jpg

Bei dem Bild sieht die Oberfläche etwas originaler aus, als auf den anderen Bildern...

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• 50 mm sind absolut perfekt.

Ich liebe zwar meinen Voodoo Magnum, aber da könnte ich glatt noch mal schwach werden. Speziell für die kalte Jahreszeit ... :rolleyes::D

Selbst, wenn man den Carbonknauf momentan für 18,- bekommt, kann man da eigentlich nichts falsch machen.
    Wir reden hier ja nicht von 70-80 €uros, die auch schon mal für´n adäquaten Knauf aufgerufen werden, oder?

Den gibt´s unter anderem ja auch für unsere "BonBon-Fraktion" in rotem Carbonlook zu kaufen :thumbup: oder in blau....
    Wäre aus was für @Highfidele s Mixxer, wie ich finde..

Von mir jedenfalls - uneingeschränkte Kaufempfehlung!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

3 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Ich würde gerne den roten kaufen aber sie liefern nicht nach Österreich . Opfert sich jemand? Würde natürlich im Voraus zahlen plus Versand nach Wien .

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

• Ich würde gerne den roten kaufen aber sie liefern nicht nach Österreich . Opfert sich jemand? Würde natürlich im Voraus zahlen plus Versand nach Wien .

Also Hermes verlangt 9,79€ und DHL 8,89€ Porto
    Hast Du schon jemanden gefunden?

Geht hier ja nicht um Millionenbeträge... und Du bist ja bereit in Vorleistung zu gehen...

• Danke es hat sich erledigt.

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)