Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• ... stimmt. Könnte sein, dass sich Chrom und Alu-Look nicht sonderlich vertragen. Wegen Kontrast brachte ich daher auch das Alcantara ins Spiel.

CX3 G120-MT Kizoku Intense satinweiß-metallic, EZ 19.03.2018
    ND G131-EL saphirblau, EZ 30.03.2016

• Werde den mal testen .....

Carbonknauf

... stimmt. Könnte sein, dass sich Chrom und Alu-Look nicht sonderlich vertragen. Wegen Kontrast brachte ich daher auch das Alcantara ins Spiel.

Hab den Carbonknauf bestellt.
    Mal sehen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• In diesem Falle ist das Nachahmen natürlich -ausrücklich- erwünscht ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Jetzt auch nicht mehr verfügbar...

Meiner ist steht kurz vor der Ankuft hier...
    ...bin auch schon gespannt...

Bin da -vermutlich genau wie @dezember1940- zufällig drüber gefallen und fand
    den Carbonlook und die Größe ansprechend... Ich hab´s aber nicht für mich behalten *frotzel* :P

und bei dem Preis... kann man nicht die Welt verlieren, wenn´s nach hinten los ginge...
    Aber da @dezember1940 auf schon zufrieden ist... :thumbsup:

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• OK bekenne mich schuldig, es nicht bekannt gegeben zu haben :P

Der Schuß geht nicht nach hinten los. Die Carbonkugel ist wirklich perfekt in der Verarbeitung und liegt top in der Hand. Sie hat sogar ein gewisses Gewicht. Etwas leichter als der Originalknauf, aber wirklich nur etwas. Bei diversen Shops, welche für den MX5 Teile anbieten, wäre der Preis weit über 50€.

Diese Carbonkugel kann jeder bedenkenlos bestellen. :)