Mir aber zu irgendwie "lang"... Wenn der kürzer...
genau mein Problem.
Und, obwohl ich ein Fan von Chrom bin, doch nicht so ganz in den ND passt, da Lüftungsringe und Schaltkulisse gebürstet sind.
Mir aber zu irgendwie "lang"... Wenn der kürzer...
genau mein Problem.
Und, obwohl ich ein Fan von Chrom bin, doch nicht so ganz in den ND passt, da Lüftungsringe und Schaltkulisse gebürstet sind.
... stimmt. Könnte sein, dass sich Chrom und Alu-Look nicht sonderlich vertragen. Wegen Kontrast brachte ich daher auch das Alcantara ins Spiel.
... stimmt. Könnte sein, dass sich Chrom und Alu-Look nicht sonderlich vertragen. Wegen Kontrast brachte ich daher auch das Alcantara ins Spiel.
Hab den Carbonknauf bestellt.
Mal sehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In diesem Falle ist das Nachahmen natürlich -ausrücklich- erwünscht
In diesem Falle ist das Nachahmen natürlich -ausrücklich- erwünscht
RECHT HERZLICHEN DANK!
Jetzt auch nicht mehr verfügbar...
Meiner ist steht kurz vor der Ankuft hier...
...bin auch schon gespannt...
Bin da -vermutlich genau wie @dezember1940- zufällig drüber gefallen und fand
den Carbonlook und die Größe ansprechend... Ich hab´s aber nicht für mich behalten *frotzel*
und bei dem Preis... kann man nicht die Welt verlieren, wenn´s nach hinten los ginge...
Aber da @dezember1940 auf schon zufrieden ist...
OK bekenne mich schuldig, es nicht bekannt gegeben zu haben
Der Schuß geht nicht nach hinten los. Die Carbonkugel ist wirklich perfekt in der Verarbeitung und liegt top in der Hand. Sie hat sogar ein gewisses Gewicht. Etwas leichter als der Originalknauf, aber wirklich nur etwas. Bei diversen Shops, welche für den MX5 Teile anbieten, wäre der Preis weit über 50€.
Diese Carbonkugel kann jeder bedenkenlos bestellen.
Ne, gibt es überall
aliexpress
ebay
usw.
Ach so.
Hatte bei Amazon bestellt.