Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• .... lass das Thema mal wieder aufleben:

Jemand schon in der zwischenzeit was neues gefunden?

Ich habe einen von diesen im Auge. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher.
    Da kein Chrom im Wagen ist, sondern nur gebürstetes Alu, fallen die meiner Meinung nach schon weg.

Was meint ihr?

knob3.jpgMX-5-Schaltknauf-Silber-I.L.Motorsport-1.jpgMX-5-Schaltknauf-verchromt-6-Gang-Schaltschema-1.jpgs-l1600 (1).jpgs-l1600.jpg

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• schrecklich, allesamt! der Originale ist einfach perfekt. gerade mit solchen Änderungen versaut man oft mehr, als mans besser macht... meine Meinung.

Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

• Hübsch anzuschauen ist das allemal. Bedenke aber das Alu und Chrom im Winter kalt ist und im Sommer heiß!

Mensch du kennst doch meinen Vorgänger MX-5. ;)
    Innenraum von "Chrom-Design" aus Köln.
    Aber irgendwie hat @NRW ja recht.
    Deswegen kann ich mich auch nicht so richtig entscheiden.
    Wenn überhaupt, kommen nur die Voodoo Schaltknäufe (Silber oder Piano Black) in Frage.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• schrecklich, allesamt! der Originale ist einfach perfekt. gerade mit solchen Änderungen versaut man oft mehr, als mans besser macht... meine Meinung.

Wiedermal interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde den originalen nämlich garnicht nicht gut. Viel zu dürr.

Aus diesem Grund habe ich meinen auch gegen eine Billardkugel getauscht.

mx5-nd-forum.de/gallery/image/889/

• Werde den mal testen .....

Carbonknauf

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Die schwarze 8 hatte ich auch schon im Sportive .... :thumbsup:

Liegt auch noch bereit :thumbup:

Der bestellte müsste zur Verkleidung passen..... und bei dem Preis........
    ...und ist 'n Tick kleiner als die Kugel... Mal sehen, wie die Haptik dann irl ist.
    Die Nähte des originalen Knaufs störten mich extrem - sie waren hart und piekten irgendwie und er ist mir auch zu hoch/lang....

Mit der Kugel/dem Carbonknauf wird ja alles ca. 2cm kürzer bzw. niedriger :D

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------