Wie leicht waren die Schaltknäufe, die du bisher probiert hast? Es hat schon seinen Grund, dass das Original mehr als 300 Gramm wiegt.
-
-
Ja das hat wohl was mit Haptik zu tun!
-
Bei Insta und Facebook Werbung würd ich vorsichtig sein.
Jo, da treiben sich viele schwarze Schafe herum. Da bin ich aber schon sehr vorsichtig unterwegs
-
Wg. Gewicht: ich fahre seit Jahren mit einem Golfball (4 er Callaway <40 g) auf dem CS Shortshifter rum und sehe keinen Grund, ein schwereres Exemplar zu verwenden
-
Da vergleichst du jetzt allerdings schon ein wenig ... sagen wir mal ... Granny Smith mit Elstar.
Und auch mit dem Short Shifter dürftendas nicht jedermanns Sache sein. Die von CS jedenfalls nicht.
Ich habe nach der persönlichen Erfahrung gefragt, weil ich niemandem seine Vorlieben madig machen will ohne Konsequenzen zu unterschlagen.
-
Ich habe ja auch keine, daher frage ich, wie wichtig ist das Gewicht des Knaufs?
Ich werds einfach mal ohne testen sobald er gedruckt ist. Aktuell bin ich mal wieder unterwegs auf Geschätsreise.
-
Freunde,
eine "Randfrage":
Wie bekomme ich den Knauf, bei Ausstattung mit Automatikgetriebe, ab?
Vorab vielen Dank.
-
Der ist mit einer Federklammer gesichert. Den ungeübten Ausbau empfehle ich wegen Beschädigungsgefahr nicht.
-
Hallo Basti,
ich danke dir.
Befürchtet habe ich das fast, werde deshalb die bei Ernst georderte belederte Mittelarmlehne leider nicht verbauen können...
-
Setz es auf die Liste im August