Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• Ja das hat wohl was mit Haptik zu tun! :/

• Da vergleichst du jetzt allerdings schon ein wenig ... sagen wir mal ... Granny Smith mit Elstar. ;)

Und auch mit dem Short Shifter dürftendas nicht jedermanns Sache sein. Die von CS jedenfalls nicht. ;)

Ich habe nach der persönlichen Erfahrung gefragt, weil ich niemandem seine Vorlieben madig machen will ohne Konsequenzen zu unterschlagen. :)

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Ich habe ja auch keine, daher frage ich, wie wichtig ist das Gewicht des Knaufs?

Ich werds einfach mal ohne testen sobald er gedruckt ist. Aktuell bin ich mal wieder unterwegs auf Geschätsreise.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Der ist mit einer Federklammer gesichert. Den ungeübten Ausbau empfehle ich wegen Beschädigungsgefahr nicht.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake