Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• Sehr schön ist der Pro von Likewise:
    https://eu.wearelikewise.com/c…/products/the-daytona-pro

passt gut zum CAE Shifter, aber auch auf den Serienhebel.

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

Instagram: #silver_wing_nd

• Sehr schön ist der Pro von Likewise:
    https://eu.wearelikewise.com/c…/products/the-daytona-pro

passt gut zum CAE Shifter, aber auch auf den Serienhebel.

Grundsätzlich endlich mal ein Schaltknauf, der mir auch gefällt. Aber diese runenartigen LW Initialen kann man wohl nicht abbestellen?!? Verschandeln das Ding aus meiner Sicht total.

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

• Meine Mutter hat mir damals für den CAE eine Mütze gestrickt :D

pasted-from-clipboard.png

Die australische Sonne macht den Stahlknauf sehr heiss. Liebe meine Muetze ;)

• Wieso kommt mir gerade "safer shifting" in den Kopf? :D

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Konnte das Logo auspolieren.War ein "Abziehbild" mit Klarlack ueberzogen. Mit sehr feinem Schmirgelpapier den Klarlack abgeschmirgelt, ruckzuck war auch das Logo weg poliert. Das ganze wieder neu poliert und jetzt passt es.
    Werde noch eine finale Glanzschicht aufpolieren.
    Wenn ich das ganze montiert habe,folgt noch ein Bild.

Schaltknauf.JPG

Ich habe mir wie Offenflitzer damals diesen weißen Schaltknauf für meinen MX-5 gekauft (immer noch Amazon für 22€) und werde nun ebenfalls versuchen, das Logo seitlich raus zu polieren.

Was ich gleich schon einmal vorab für alle als Info geben kann:

Die Größe kommt auf dem Bild nicht gut rüber. Der neue Knauf ist im Durchmesser ca. 5,5cm groß und damit (geschätzt) etwa einen Zentimeter größer als unser lederner OEM Schaltknauf. Das war für mich am Anfang schon ein bisschen eine Enttäuschung, da ich die kleine Größe schon gut finde und bevorzuge.

Ich melde mich noch einmal, wie es mit der auspolieren geklappt hat.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

• Einfach ein bisschen länger polieren, dann wird der schon kleiner ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.