Den Ofenflitzer gibt’s, zumindest unter diesem alias, hier schon lange nicht mehr.
Da kannst du auf eine Antwort warten bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Den Ofenflitzer gibt’s, zumindest unter diesem alias, hier schon lange nicht mehr.
Da kannst du auf eine Antwort warten bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Schau mal bei http://www.fach8.com/
Oder Mail an info@fach8.com
Der macht Dir was Du möchtest.
Bestell schöne Grüße von Torsten aus Schenefeld
Genau den habe ich auch bei mir verbaut. Sauber verarbeitet, liegt gut in der Hand und passt optisch gut in den Wagen.
Toddymax Auf der Webseite von "fach8" kommt, dass diese noch bis Januar im Urlaub sind.
Ich habe den von Offenflitzer verwendeten Schaltknauf jetzt auf Amazon gefunden:
https://www.amazon.de/dp/B07LBG1MCZ/?coliid=I1P3BZY0HH920B&coli...
Zwar keine 22€, aber mit 34 immer noch recht günstig.
In schwarz gäbe es diesen ebenfalls noch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens einen Schaltknauf mit Shelby Aufdruck passt imho nicht wirklich in den MX5
Konnte das Logo auspolieren.War ein "Abziehbild" mit Klarlack ueberzogen. Mit sehr feinem Schmirgelpapier den Klarlack abgeschmirgelt, ruckzuck war auch das Logo weg poliert. Das ganze wieder neu poliert und jetzt passt es.
Werde noch eine finale Glanzschicht aufpolieren.
Wenn ich das ganze montiert habe,folgt noch ein Bild.
JayGee Da hast du Recht, deswegen werde ich es wie Offenflitzer machen, und den Shelby Aufdruck entfernen.
Mein neuer Schaltknauf
Probefahrt steht noch aus!
Gewicht 148 Gramm
Der würde mich auch richtig gut gefallen.
Aber im Sommer heiß und im Winter kalt... Das ist die Optik dann doch nicht wert.
Der würde mich auch richtig gut gefallen.
Aber im Sommer heiß und im Winter kalt... Das ist die Optik dann doch nicht wert.
Abwarten…Ist ja nur aus Alu und nicht aus Edelstahl. Ich werde berichten
Außerdem ist so ein Schaltknauf ja auch schnell umgetauscht!
Der Trend geht zum Zweitschaltknauf
Abwarten…Ist ja nur aus Alu und nicht aus Edelstahl. Ich werde berichten
Außerdem ist so ein Schaltknauf ja auch schnell umgetauscht!
Der Trend geht zum Zweitschaltknauf
Wenn's der von Jass ist: so kalt ist der im Winter nicht.