Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• Den Ofenflitzer gibt’s, zumindest unter diesem alias, hier schon lange nicht mehr.

Da kannst du auf eine Antwort warten bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Genau den habe ich auch bei mir verbaut. Sauber verarbeitet, liegt gut in der Hand und passt optisch gut in den Wagen.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Toddymax Auf der Webseite von "fach8" kommt, dass diese noch bis Januar im Urlaub sind.

Ich habe den von Offenflitzer verwendeten Schaltknauf jetzt auf Amazon gefunden:

31kG09x9GQL._AC_.jpg

https://www.amazon.de/dp/B07LBG1MCZ/?coliid=I1P3BZY0HH920B&coli...

Zwar keine 22€, aber mit 34 immer noch recht günstig.

In schwarz gäbe es diesen ebenfalls noch.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Konnte das Logo auspolieren.War ein "Abziehbild" mit Klarlack ueberzogen. Mit sehr feinem Schmirgelpapier den Klarlack abgeschmirgelt, ruckzuck war auch das Logo weg poliert. Das ganze wieder neu poliert und jetzt passt es.
    Werde noch eine finale Glanzschicht aufpolieren.
    Wenn ich das ganze montiert habe,folgt noch ein Bild.

Schaltknauf.JPG

JayGee Da hast du Recht, deswegen werde ich es wie Offenflitzer machen, und den Shelby Aufdruck entfernen.

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Der würde mich auch richtig gut gefallen.

Aber im Sommer heiß und im Winter kalt... Das ist die Optik dann doch nicht wert.

Abwarten…Ist ja nur aus Alu und nicht aus Edelstahl. Ich werde berichten :)

Außerdem ist so ein Schaltknauf ja auch schnell umgetauscht!

Der Trend geht zum Zweitschaltknauf ^^

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter