Liste hin oder her,
der ND hat eine Schaltstange mit den Schraubmaßen 10x1,25 mm
Alles andere geht nur mit Adaptern oder wenn das Schraubmaß kleiner ist mit aufbohren und passendes Gewinde schneiden.
Hier noch einmal die genauen Maße
Liste hin oder her,
der ND hat eine Schaltstange mit den Schraubmaßen 10x1,25 mm
Alles andere geht nur mit Adaptern oder wenn das Schraubmaß kleiner ist mit aufbohren und passendes Gewinde schneiden.
Hier noch einmal die genauen Maße
Das steht in der Beschreibung:
Mit Adapter könnte das theoretisch passen, aber in der Beschreibung steht nicht nur nichts von einem Adapter, sondern eben ausdrücklich, dass es nur bei 12 mm passt.
Moin, hab heute in einem Gt diesen gesehen, https://www.velocity-group.de/…schalthebel-6-gang-weiss/
Optisch wäre der toll, aber wie bekommt man den fest?
Grüße
Mit einem Adapter auf M10x1.25
Der Mustang-Schaltknauf hat ein M12x1.25 Gewinde, steht weiter unten in der Beschreibung.
So mein neuer Schaltknauf ist gekommen. Ohne innengewinde
10 Dübel rein und festgeschraubt.
Hällt Bombenfest und schaut klasse aus ,vor allem er passt jetzt zum zymexx Lenkrad perfekt
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F263398546712
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht gut aus.
Die Duebelsache muss einem erst einfallen.Top!
Ich habe mir nun mal den bestellt, allerdings mit schwarzem Schaltschema. Kam noch nicht zur Montage. Hat ein passendes Gewinde bzw. auch noch eine Imbussschraube zum Arretieren. Diese verschwindet nach der Montage aus dem Sichtfeld, sprich befindet sich auf der dem Blich abgewandten Seite. Er ist dreiteilig. Kugel, Stiel und roter Ring. Qualität ist für 20 Euro saugut. Das rote Teil unten kann entfernt werden. Ich denke er schließt dann immer noch mit dem Schaltsack ab...
... so...
Passt zu 100%. Aufschrauben und fertig. Passt auch von den Umdrehungen, dass der Knauf gerade und fest sitzt. Kein Spalt zwischen Knauf und Schaltsack. Superoptik und passt zum silbernen Interieur. Muss mich auch korrigieren. Preis lag bei 27 Euro... Preis/Leistung m.E. unschlagbar.
Hast du zufällig auch das Gewicht gemessen, @stedi_55765?