Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• Ich wäre sogar nächste Woche geschäftlich in Reutlingen. Nur möchte ich gar keinen beleuchteten Schaltknauf ... ;)

Nach zweijährigem Üben finde ich meinen mittlerweile auch bei Dunkelheit :thumbsup:

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Ich finds richtig gut so, da brauchts echt kein Zubehör Dings :)

Jetzt fehlt nur noch der Duftbaum der nach Lemon riecht und der Innenraum ist perfekt. :D klasse umgesetzt! Da braucht's dann keinen anderen Schaltknauf mehr.

VG
    der "Pizza-mit-Allem-Favorisierer"

Einmal editiert, zuletzt von Tobo ()

• Ich mochte die Nähte des Originalen nicht...
    Meine (zumindest) verursachten ein unangenehmes Gefühl/Pieksen in der Handfläche ...

Hätte man vlt. durch einen Garantietausch ändern können...

Ganz ohne Nähte fand ich aber besser ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• @Trimmi Genauso wie bei mir, deswegen habe ich mir den Handschmeichler vom 124 Spider besorgt, konnte ihn aber noch nicht im Auto testen.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• @Trimmi Genauso wie bei mir, deswegen habe ich mir den Handschmeichler vom 124 Spider besorgt, konnte ihn aber noch nicht im Auto testen.

Das ist ganz klar eine Geschmacksfrage... mal abgesehen von dem (für mich) übertriebenen Preis,
    mag ich das "Eierkopfdesign" so gar nicht...

Jedem das seine ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Übertriebener Preis, dazu vermag ich nichts zu sagen, hab ihn günstig übers Forum erstanden :)

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Hallo,
    ich habe mir diesen hier gekauft:
    https://www.amazon.de/dp/B01F6ZQVL0/ref=pe_3044161_189395811_TE_3p_...
    werde versuchen das Cobra Logo beidseitig auszupolieren und gegebenenfalls das Gewinde tiefer zu setzen.
    Sollte es nicht klappen, ist es weiter nicht schlimm, dann kaufe ich mir den Voodoo magnum.
    Gibt es den in D zu kaufen oder muss mann den aus den USA importieren mit Zoll usw?
    Gruss

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.