Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• Natürlich jeder wie er mag, aber für mich geht sone Billardkugel aber auch sowas von gar nicht <X
    Sorry

Dann besteht schon mal keine Nachahmungsgefahr 8o . . ;)

*konnt ich mir einfach nicht verkneifen - sorry*

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Scho wieder editiert wegen einem "Schreibfehler"???

Da war ich noch gar nicht - abschließend - zufrieden/fertig mit dem Posting, da hast du schon wieder geantwortet....
    Und was ich geändert habe (noch vor Ablauf der Zeit,in der das unter den Fred angezeigt wird, sieht man doch prima)
    Das Tippen/ansehen auf iPad mini nervt zusätzlich ;(

Der fehlende Abstand zwischen den Smileys nervte mich, fand ich optisch blöd.... Also 2 Punkte dazwischen gequetscht....

...und - da du meinen Humor ja meist nicht (an)erkennst - hab ich mich, direkt schon vorab bei dir, für den Fauxpas entschuldigt ....

War auch wieder falsch für dich..... *sorry* Ich kann eben nicht aus meiner Haut, genau wie Du ^^

Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich schon wieder?
    Ich verändere an meinen Post's, was ich möchte.... wenn ich finde, dass es erforderlich ist :thumbup:

Ach ja: Guten Morgen!

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

8 Mal editiert, zuletzt von Trimmi () aus folgendem Grund: Basta! Muss jetzt zur Arbeit...

• Time to be calm - more time for MX-5 ND

• Der Neue von I.L. mit dem Schaltschema sieht gut aus. Dazu vieleicht noch ein Alcantara-Säckchen?

Du meinst den hier, oder?

MX-5-Schaltknauf-verchromt-6-Gang-Schaltschema-2.jpg

Grundsätzlich nicht ganz verkehrt...
    Mir aber zu irgendwie "lang"... Wenn der kürzer...

Oder kugelrund ;) wäre, fände ich den super 8)