Natürlich jeder wie er mag, aber für mich geht sone Billardkugel aber auch sowas von gar nicht
Sorry
Dann besteht schon mal keine Nachahmungsgefahr . .
*konnt ich mir einfach nicht verkneifen - sorry*
Natürlich jeder wie er mag, aber für mich geht sone Billardkugel aber auch sowas von gar nicht
Sorry
Dann besteht schon mal keine Nachahmungsgefahr
Da kannst du aber einen drauf lassen, meinetwegen sogar 2
Scho wieder editiert wegen einem "Schreibfehler"???
Jedem sein Geschmack!
Soll ich etwas dazu sagen? Wenn ich es tue, sollte das Ergebnis niemanden überraschen. Ich habe schließlich den Voodoo Magnum in "Pearl".
IMG_0508.JPG
07_Hoehe_Voodoo_Magnum.JPG
13_Gewicht_Voodoo_Magnum_1.jpg
03_Voodoo_Pearl_1.jpg
Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und fühlt sich Sommers wie Winters ausreichend gut an.
Scho wieder editiert wegen einem "Schreibfehler"???
Da war ich noch gar nicht - abschließend - zufrieden/fertig mit dem Posting, da hast du schon wieder geantwortet....
Und was ich geändert habe (noch vor Ablauf der Zeit,in der das unter den Fred angezeigt wird, sieht man doch prima)
Das Tippen/ansehen auf iPad mini nervt zusätzlich
Der fehlende Abstand zwischen den Smileys nervte mich, fand ich optisch blöd.... Also 2 Punkte dazwischen gequetscht....
...und - da du meinen Humor ja meist nicht (an)erkennst - hab ich mich, direkt schon vorab bei dir, für den Fauxpas entschuldigt ....
War auch wieder falsch für dich..... *sorry* Ich kann eben nicht aus meiner Haut, genau wie Du
Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich schon wieder?
Ich verändere an meinen Post's, was ich möchte.... wenn ich finde, dass es erforderlich ist
Ach ja: Guten Morgen!
Voodoo Magnum for ever
Alles anzeigenDa war ich noch gar nicht - abschließend - zufrieden/fertig mit dem Posting, da hast du schon wieder geantwortet....Und was ich geändert habe (noch vor Ablauf der Zeit,in der das unter den Fred angezeigt wird, sieht man doch prima)
Das Tippen/ansehen auf iPad mini nervt zusätzlich
Der fehlende Abstand zwischen den Smileys nervte mich, fand ich optisch blöd.... Also 2 Punkte dazwischen gequetscht....
...und - da du meinen Humor ja meist nicht (an)erkennst - hab ich mich, direkt schon vorab bei dir, für den Fauxpas entschuldigt ....
War auch wieder falsch für dich..... *sorry* Ich kann eben nicht aus meiner Haut, genau wie Du
Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich schon wieder?
Ich verändere an meinen Post's, was ich möchte.... wenn ich finde, dass es erforderlich ist
Ach ja: Guten Morgen!
Der Neue von I.L. mit dem Schaltschema sieht gut aus. Dazu vieleicht noch ein Alcantara-Säckchen?
Der Neue von I.L. mit dem Schaltschema sieht gut aus. Dazu vieleicht noch ein Alcantara-Säckchen?
Du meinst den hier, oder?
MX-5-Schaltknauf-verchromt-6-Gang-Schaltschema-2.jpg
Grundsätzlich nicht ganz verkehrt...
Mir aber zu irgendwie "lang"... Wenn der kürzer...
Oder kugelrund wäre, fände ich den super