Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• An die Leute mit dem Cravenspeed Schaltknauf: Kann mir bitte einer von euch dieses Plättchen ausmessen? Ich wollt mir das nachdrucken aber bekomme meinen erst im April :D

Also das Mopped hier: swappable_shift_knob_cap_EH72V7I_21630__58062.1679024410.1280.1280__90001.jpg

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Was brauchst Du? Durchmesser, Stärke, Höhe in der Mitte, Lochkreis?

Alles davon :D Und am besten noch ein Foto von unten. Kann dir auch gern eine technische Zeichnung anfertigen, wo du nur die Maße eintragen musst.

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

• An die Leute mit dem Cravenspeed Schaltknauf: Kann mir bitte einer von euch dieses Plättchen ausmessen? Ich wollt mir das nachdrucken aber bekomme meinen erst im April :D

Also das Mopped hier: swappable_shift_knob_cap_EH72V7I_21630__58062.1679024410.1280.1280__90001.jpg

Ohhh, da kommen Gestaltungswünsche auf... ;)
    Kann Dir heute Abend die Daten auch liefern.... falls es Michael nicht schafft.....

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Ohhh, da kommen Gestaltungswünsche auf... ;)
    Kann Dir heute Abend die Daten auch liefern.... falls es Michael nicht schafft.....

Alles gut, Michael hat mir schon die Sachen gegeben :D

Liebe Grüße

Vany

• Hallo Forengemeinde, ich hab da mal ne Frage :saint:, ich habe mir bei Zymexx den Cravenspeed Schaltknauf einbauen lassen, den dreiteiligen. Jetzt habe ich mir noch die Armlehnenerhöhung bestellt, die will ich selber einbauen. Dafür muß der Schaltknauf noch mal runter. Ich hab leider von der Montage wenig mitgekriegt, weil ich mich in der Zeit mit einem anderen Mx-5 Besitzer nett unterhalten habe. Kann ich den Schaltknauf einfach komplett abdrehen, oder muss erst der Deckel mit den 6 Schräubchen runter? Und sind die Clips die die Mittelkonsole halten eher von außen in Richtung Schaltgestänge oder umgekehrt oder einfach nur durch nach oben abziehen lösbar? Danke schon mal vorab für eure Hilfe und Grüße

Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx

• geniussoft Einfach drehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachtrag: Falls der Knauf mit dem Schaltsack verbunden wurde, sollte das hier weiterhelfen: https://www.cravenspeed.com/2006-and-newer-mx-5-shift-knob/

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

Einmal editiert, zuletzt von str0nkberG ()

• Hallo Forengemeinde, ich hab da mal ne Frage :saint:, ich habe mir bei Zymexx den Cravenspeed Schaltknauf einbauen lassen, den dreiteiligen. Jetzt habe ich mir noch die Armlehnenerhöhung bestellt, die will ich selber einbauen. Dafür muß der Schaltknauf noch mal runter. Ich hab leider von der Montage wenig mitgekriegt, weil ich mich in der Zeit mit einem anderen Mx-5 Besitzer nett unterhalten habe. Kann ich den Schaltknauf einfach komplett abdrehen, oder muss erst der Deckel mit den 6 Schräubchen runter? Und sind die Clips die die Mittelkonsole halten eher von außen in Richtung Schaltgestänge oder umgekehrt oder einfach nur durch nach oben abziehen lösbar? Danke schon mal vorab für eure Hilfe und Grüße

Erst den Deckel runter, also alle 6 Schrauben vorsichtig lösen und abnehmen. Danach kannst Du den 2-teiligen Schaltknauf abdrehen…

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Danke euch beiden, also die 6 Schrauben raus. Könnt ihr auch beantworten ob die Clips Nasen Richtung Sitz oder Richtung Schalthebel haben oder ob man die einfach nach oben zieht? Ist im Video nicht so eindeutig zu sehen. Danke

Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx