-
-
Denk wenn graviert ist kann man das sicher auch irgendwie einfärben. Denk nur das mich das stören könnte nachdem man jetzt so lang die glatte Kugel gestreichelt hat
-
wenn der den sgu650 gepostet hat der von Il ist, sieht er jetzt nicht viel kleiner aus. Foto ist natürlich schwer zu vergleichen. Naja, irgendwo gibt's bestimmt Maße.20170220_171612_resized.jpg
-
Mal eine blöde Frage:
Besteht der TÜV eigentlich auf ein Schaltschema? -
Mit Sicherheit nein.
-
habe mir bei e Baby diesen aus Carbon gekauft
-
... sieht edel aus.
-
Ich habe an meinem CX-5 einen beleuchteten Schaltknauf von ICT. Die werden immer nur in Verbindung mit einer passenden Ledermanschette verkauft. Leider ist der für den ND noch nicht im Programm.
Auf eine email Anfrage wurde mir heute von ICT folgendes mitgeteilt:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht,
leider sind wir da noch nicht weitergekommen.
Aber wenn Sie möchten, so können Sie an unserem "Kundenprogramm für neue Modelle" teilnehmen.
Dabei müssten Sie uns Ihren Schaltknauf mit Manschette und Rahmen zukommen lassen,
am besten an einem Tag, andem Sie Ihr Fahrzeug nicht benötigen.
Wir würden Ihnen dann den Schaltknauf nach Ihren Wünschen zusmannenstellen, dabei wird Ihre Manschette als Muster
verwendet, diese erhalten Sie also nicht mehr zurück, den Rest schon.
Den Schaltknauf mit fahrzeugspeziefischer Ledermanschette erhalten Sie kostenlos!
Im Gegenzug benötigen wir Vorher- und Nachherbilder Ihrer Konsole ( d. h. ein Bild mit original Schaltknauf und ein Bild mit unserem Schaltknauf ), so wie ein Video indem der Einbau
dokumentiert wird, diese benötigen wir, damit wir die Bilder und das Videomateriel für spätere Zwecke nutzen können.
Hätten Sie Interesse?
Bitte um kurze InfoHat jemand Lust darauf und wohnt in der Nähe von 72766 Reutlingen und mag da mal vorbeifahren. Schaltknauf und Ledermanschette kosten normalerweise ca. 72 €.
-
Warum dort vorbei fahren? Bau doch das Ding aus und schick es hin, wenn Du den haben möchtest...?
Habe den im Karai auch gehabt, sah gut aus - im ND möchte ich allerdings keinen mehr, habe den Originalen einfach neu beziehen lassen.
-
Ich wäre sogar nächste Woche geschäftlich in Reutlingen. Nur möchte ich gar keinen beleuchteten Schaltknauf ...