Schaltknauf Mazda MX5 - Zubehör wechseln - Gewinde ND

• Jetzt bin ich mal gespannt... Ob der Knauf je ankommt?

Weder den Link bzw. die Seite gibts bei Amazon (Carbonknauf)...
    Noch empfinde ich die Verkäufer-Info (Alphaclub) als wirklich vertrauenswürdig....

Ware steht schon seit dem 26.12. auf verschickt - nur dass DHL den angegebenen Trackingcode nicht kennt...

Na, mal sehen - geht zwar um einen lächerlichen Betrag, habe aber eigentlich keine Lust auf Probleme....

Ich hoffe, mein Bauchgefühl trügt mich da ....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Es gibt ihn ja noch/wieder...
    Aber für 18,-
    Keine Ahnung, ob das Angebot ein Fehler war und er nicht für 12,- verkauft werden sollte?
    Ungewöhnlich günstig fand ich den schon...
    ... Habe mir aber erst keinen Kopp gemacht...

Egal, jetzt warte ich erstmal in Ruhe ab, da die Lieferung schon einen Zeitraum bis fast Ende Januar ausweist, allerdings schon von Anfang an..
    Bei dem Preis und der Lieferzeit, ging ich davon aus, dass der vermutlich doch aus Shenzen oder so kommt...
    Vielleicht deshalb auch so´ne komische Trackingnummer... Who knows?

Falls sich was tut - gebe ich laut...

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

• Mein ShiftKnob ist gerade eben angekommen...

Kam aus dem Ausland und trug das grüne Zollbaberl: Muss nicht geprüft werden...

Ausgepackt...

....und war direkt begeistert!!!

Für 12,- € all in ...absolut der Hammer...

Bin mir sicher, wirst begeistert sein @J.C. :thumbsup:

• Hi,
    ich warte ja auch auf die Sendung.
    Müsste eigentlich auch diese Woche kommen.
    Freut mich für Dich :thumbsup: und natürlich auch für mich, wenn er denn mal ankommt.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• Pictures, or it didn't happen. :)

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Schwierig, das mit dem Smartphone vernünftig zu knipsen...

Hab mal den Billiardkugelknauf wegen des Größenvergleichs daneben gelegt...

Ich würde mal behaupten, der Umfang des Carbonknauf´s ist nahezu der gleiche, wie beim Original...
    Da kann aber @dezember1940 eher was zu sagen, da ich ja noch´n Weilchen warten muss.

IMG_3732.jpeg

IMG_3734.jpeg

Hoffe das reicht? @Harkpabst ;)

• Der is schon ziemlich cool :thumbup:

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer