Japanracing JR-3 8"x18" - Eintragung, wie?

• Mein erster Eindruck war:
    Immer noch eine einfach tolle Farbe auf den Felgen... was im übrigen (mMn) zu jeder Lack-Farbe passen kann. Wenn die jetzt noch in 16“ mit etwas mehr Schüsselung wären, mein absoluter Favorit :thumbsup:

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Meine persönliche Meinung...

Felgen TOP... :thumbsup:

Spoiler NO GO... besonders wenn das Dach auf ist, passt das nicht mehr zur Form :thumbdown:

Weiterhin viel Spaß & Freude mit dem MX-5 8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Nimm es mir nicht übel. Aber die Felgen passen farblich und vom Design nicht zu deinem Auto. Und dann der Spoiler ...

Ich sehe keinerlei Relativierung, oder einen Hinweis auf persönliche Meinung. Da steht "die Felgen passen farblich (...) nicht".

Das ist eine absolute Aussage, die erst einmal keinen Interpretationsspielraum lässt.

Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Was sollte mein Post anderes sein, als meine persönliche Meinung?

Wir sind hier in der nonverbalen Kommunikation und da kann man sich das natürlich denken, dass es nur eine Meinung sein kann. Leider ist das aber nicht bei jedem so. Es gibt da durchaus Leute, die sind der Meinung, dass sie solche absoluten Aussagen treffen können.
    Daher hilft es, nach meiner Erfahrung, einfach hier und da mal ein "für mich", oder "meiner Meinung nach" zu ergänzen und schon gibt es keine Mißverständnisse mehr.

Aber super, wenn das für Dich selbstverständlich war. Aus dem reinen Text war das nicht ersichtlich.

• Ich habe die JR3 18x8 ET 40 und die Hankook Ventus V12 Evo2 225/35/R18.
    Grüße ^^

Könntest du vielleicht noch ein Foto direkt von hinten machen. Mich würde interessieren ob man bei den Dimmensionen noch Spurplatten montieren kann/muss/will.