Mein erster Eindruck war:
Immer noch eine einfach tolle Farbe auf den Felgen... was im übrigen (mMn) zu jeder Lack-Farbe passen kann. Wenn die jetzt noch in 16“ mit etwas mehr Schüsselung wären, mein absoluter Favorit
Japanracing JR-3 8"x18" - Eintragung, wie?
-
-
Ich habe dieses Foto eines wohl zugelassenen MX-5 gefunden:
https://www.pinterest.de/pin/519321400782939909/
Nun stelle ich mir die Frage, ob evtl jemand den Dude kennt oder ob jemand die Felgen kennt.schau mal hier: Instagram 2_ndrf
-
Meine persönliche Meinung...
Felgen TOP...
Spoiler NO GO... besonders wenn das Dach auf ist, passt das nicht mehr zur Form
Weiterhin viel Spaß & Freude mit dem MX-5
-
Nimm es mir nicht übel. Aber die Felgen passen farblich und vom Design nicht zu deinem Auto. Und dann der Spoiler ...
Ich sehe keinerlei Relativierung, oder einen Hinweis auf persönliche Meinung. Da steht "die Felgen passen farblich (...) nicht".
Das ist eine absolute Aussage, die erst einmal keinen Interpretationsspielraum lässt.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Was sollte mein Post anderes sein, als meine persönliche Meinung?
Wir sind hier in der nonverbalen Kommunikation und da kann man sich das natürlich denken, dass es nur eine Meinung sein kann. Leider ist das aber nicht bei jedem so. Es gibt da durchaus Leute, die sind der Meinung, dass sie solche absoluten Aussagen treffen können.
Daher hilft es, nach meiner Erfahrung, einfach hier und da mal ein "für mich", oder "meiner Meinung nach" zu ergänzen und schon gibt es keine Mißverständnisse mehr.Aber super, wenn das für Dich selbstverständlich war. Aus dem reinen Text war das nicht ersichtlich.
-
So, da heute meine Felgen eingebaut wurden, hier ein paar Bilder
Infos zu Felgen und Reifengröße würden mich interessieren.
Ich find die Felge an sich wirklich cool, wirken aber auf den Bildern recht groß.
Find den Winkel aus dem die Bilder gemacht sind auch nicht so wirklich gut ^^. -
Infos zu Felgen und Reifengröße würden mich interessieren.Ich find die Felge an sich wirklich cool, wirken aber auf den Bildern recht groß.
Find den Winkel aus dem die Bilder gemacht sind auch nicht so wirklich gut ^^.Ich habe die JR3 18x8 ET 40 und die Hankook Ventus V12 Evo2 225/35/R18.
Grüße
-
Ich habe die JR3 18x8 ET 40 und die Hankook Ventus V12 Evo2 225/35/R18.
GrüßeKönntest du vielleicht noch ein Foto direkt von hinten machen. Mich würde interessieren ob man bei den Dimmensionen noch Spurplatten montieren kann/muss/will.
-
Ich hoffe das geht so, ist leider nicht die beste Qualität aber ich habe gerade kein anderes Bild auf dem Hany.
-
Ich hoffe das geht so, ist leider nicht die beste Qualität aber ich habe gerade kein anderes Bild auf dem Hany.
Was sagt uns dieses Bild jetzt über die Felgen?
-
Vielleicht einfach mal mehr als nur den letzten Post lesen?