Was genau sucht ihr?
Japanracing JR-3 8"x18" - Eintragung, wie?
-
-
Was genau sucht ihr?
Felgen! Am liebsten im 5 Speichen Design, min. 8j18 für den ND mit Eintragung. Bisher sind die Möglichkeiten nur die von eich angebotenen JR3 und JR11. Ich frage mich, was noch so geht und was ihr noch machen könnt.
-
Würde in dem Fall auf eine JR3 gehen.
gruß
-
Würde in dem Fall auf eine JR3 gehen.
gruß
Ja, die beiden Optionen JR3 und JR11 kenne ich. Die sind auch nicht schlecht, aber ich frage mich jetzt, sind das denn die einzigen Optionen für 18" Felgen?
-
Die Nachfrage ist nun einmal aus verständlichen Gründen vergleichsweise eingeschränkt ... und das Angebot richtet sich danach.
-
So, da heute meine Felgen eingebaut wurden, hier ein paar Bilder
-
Nimm es mir nicht übel. Aber die Felgen passen farblich und vom Design nicht zu deinem Auto. Und dann der Spoiler ...
-
Ich spendiere einen Eintrag für die gute Forenkultur .
Nimm es mir nicht übel. Aber die Felgen passen farblich und vom Design nicht zu deinem Auto. Und dann der Spoiler ...
Sollte sicher heißen "Meinen persönlichen Geschmack treffen die Felgen und der Spoiler nicht und ich würde das anders machen. Aber wenn es Dir gefällt ist es ja super". Dann braucht man auch nichts übel nehmen .
Es hilft immer enorm, wenn man seine eigenen subjektiven Überlegungen als solche deutlich macht und nicht den Eindruck erweckt, als könne man so etwas objektiv für alle anderen entscheiden.
-
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Was sollte mein Post anderes sein, als meine persönliche Meinung?
-
Besser hätte man es nicht ausdrücken können...Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Ich persönlich finde, dass Weiß und Schwarz "neutrale" Farben sind, mit denen man sehr viele andere Farben kombinieren kann.
Also Felgenfarbe finde ich okay.
Der Spoiler gefällt mir persönlich auch nicht.